Terratec

von tfoal, 12.11.07.

  1. tfoal

    tfoal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hallo,

    ich überlege, ob ich mir das TERRATEC PHASE 88 RACK FW zulegen soll?
    Ich möchte damit sämtliche Aufnahmen am Pc machen (Drums, Guitar, Vox, ...).
    Meine Fragen sind nun folgende:
    1. Wenn ich alle 8 Inputs benutze, kann ich dann auch gleichzeitig alle 8 Outputs benutzen?
    2. Was haltet ihr von dem Gerät?

    Grüße,
    Tfoal
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 12.11.07   #2
    1. Ja
    2. Nicht sehr viel, da gerade die Terratec Geräte nicht gerade den besten Ruf haben und von den Treibern wollen wir jetzt gar nicht reden. Über google findet man einige User Meinungen, die nicht gerade gut über Terratec sprechen. Sogar der Musik Service hat alle Produkte aus dem Programm genommen, was schon richtig krass ist.
     
  3. kansas

    kansas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #3
    Ich hatte mal das Terratec, ging aber nach kurzer Zeit kaputt. Daher mal eher keine Empfehlung. Richtig gute Erfahrung habe ich mit dem Alesis io26 gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping