Terratec

tfoal
tfoal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
24.02.07
Beiträge
106
Kekse
73
Ort
Berlin
Hallo,

ich überlege, ob ich mir das TERRATEC PHASE 88 RACK FW zulegen soll?
Ich möchte damit sämtliche Aufnahmen am Pc machen (Drums, Guitar, Vox, ...).
Meine Fragen sind nun folgende:
1. Wenn ich alle 8 Inputs benutze, kann ich dann auch gleichzeitig alle 8 Outputs benutzen?
2. Was haltet ihr von dem Gerät?

Grüße,
Tfoal
 
Eigenschaft
 
1. Ja
2. Nicht sehr viel, da gerade die Terratec Geräte nicht gerade den besten Ruf haben und von den Treibern wollen wir jetzt gar nicht reden. Über google findet man einige User Meinungen, die nicht gerade gut über Terratec sprechen. Sogar der Musik Service hat alle Produkte aus dem Programm genommen, was schon richtig krass ist.
 
Ich hatte mal das Terratec, ging aber nach kurzer Zeit kaputt. Daher mal eher keine Empfehlung. Richtig gute Erfahrung habe ich mit dem Alesis io26 gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben