testbericht Digitech BP 200

  • Ersteller Grind_King
  • Erstellt am
Grind_King
Grind_King
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
30.08.05
Beiträge
387
Kekse
14
Ort
Döbeln
Habt ihr irgendwie einen Link vom Behringer Bass V-Amp und dem Digitech BP 200. Könnt ihr mir auch sagen welches besser ist?
 
Eigenschaft
 
kann das Digitech BP 200 auch aufnehmen und stimmt es das man sich aus dem Internet Patches runterladen kann?
 
Ich glaub, du denkst da jetzt an das BNX 3 von Digitech, das einen 8 Spur Rekorder mit an Bord hat und auf Smart Media Cards direkt aufnimmt. Das geht mit dem BP 200 nicht. Aber du kannst es in deinen PC in die Soundkarte einstecken und dann mit irgendnem beliebigen Programm das aufnehmen, was da rein kommt...

Das mit Patches hab ich noch nie gehört. Wüsste auch nicht, wie man die dann auf das Gerät bekommen soll...
 
das stand auf der Internet adresse vom Musicstore. Da stand so in etw, dass im Internet weitere 120 Patches zum kostenlosen Download bereit steht.:rock: :screwy: :evil: :p :twisted: :D :redface: :confused:
 
Und was willste mit den Patches?
Sind ja keine neuen Sounds, sondern nur fertige Kobinationen der vorhandenen Einstelbaren Parameter... kannst dir also lieber selbst das zusammenstellen, was dir gefällt...
 
ja na gut, hätte so gedacht das da solche Sounds wie von Fieldy(Korn) und so weiter sind( nur halt in etwas schlechterer Qualität)und weiß jemand ob da ein netzteil dazu ist.Ich würde es mir bei Musicstore bestellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben