Der beste Heimtrainer?

  • Ersteller Ihngschenöhr
  • Erstellt am
Ihngschenöhr
Ihngschenöhr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
290
Kekse
238
Ort
Münster
Suche einen kleinen "Heimtrainer", muß weder viele effekte haben noch in das Rack.
Suche lediglich einen einfachen, gut klingenden, Billigen :) Sparringspartner zwischen Bass und Kopfhörer.

- kleines Mischpult (UB von Behringer)
-Digitech-BP oder so was
-Kann man an den V-Tone einen Kopfhörer anschließen?
 
Eigenschaft
 
Sportlich bin ich eigentlich nur im Sommer, im Winter ist es mir zu kalt. :D

Heimtrainer-Kettler-Topas-med.jpg


...is' zwar nicht von Behringer, aber sieht doch rech nett aus, oder? :D

Ne, ernsthaft: Du suchst eine drummachine?
 
Ich habs zwar schon ein paar mal gesagt, aber nun gut:
Ich besitze seit einiger Zeit das BP-200 von Digitech und übe seitdem mindestens doppeltsoviel. Das Dingens macht einfach Spass und man kann allerlei wirres Zeug ausprobieren. Zudem ist so ne kleine Drummachine wirklich was feines, den mit nem Beat machen die meisten Lines noch mehr Spass und man bekommt autmatisch ein besseres Timing.
Wenn es das Digitech nicht sein soll, dann würde ich das Zoom 708II noch in Erwägung ziehen, das ist vergleichbar mit dem Digitech und kann auch vieles.
Ich jedenfalls hab die Anschaffung noch keine Sekunde bereut.
 
@bassplayer30: Kettler hat immer so ein problem mit den Kopfhöreranschlüssen, die da klemmt man sich was ans Ohrläppchen und nix in die Ohren. :p
Drums wären nett, wichtig ist ein feiner Sound ohne viel Schnickschnack, denn sonst bin ich nur am Soundbasteln. Und bitte keine Rauschorgien, hatte mal eine alte Pandora für Gitarre, die hat mehr gerauscht als gezerrt. :twisted:
 
Der Beste - ist wohl Ansichtssache - Billig ist er sicher nicht

Meine Empfehlung, wenn es auch teuer werden kann - EBS Microbass II
Kleiner Preamp im Fußtreterformat - passt wunderbar auf meinen Schreibtisch, einziger Effekt - Röhrensimulation, DI, und man kann über den Effektweg auch eine extere Soundquelle (CD etc.) einspeisen.
Nähere Infos unter
http://www.ebs.bass.se
Kostet allerdings über 300 Euro, wenn ich mich noch recht entsinne.
 
Für 300€ krieg ich ja schon locker einen Cube 30...
Dachte eher an einen "Geheimtipp" bis 100€. :D :D
 
falsches forum, sorry!
 
mr.punch schrieb:
Der Beste - ist wohl Ansichtssache - Billig ist er sicher nicht

Meine Empfehlung, wenn es auch teuer werden kann - EBS Microbass II
Kleiner Preamp im Fußtreterformat - passt wunderbar auf meinen Schreibtisch, einziger Effekt - Röhrensimulation, DI, und man kann über den Effektweg auch eine extere Soundquelle (CD etc.) einspeisen.
Nähere Infos unter
http://www.ebs.bass.se
Kostet allerdings über 300 Euro, wenn ich mich noch recht entsinne.


260 euro billiger: behringer v-tone bdi21 bass preamp.

hat die gleichen funktionen, ausser dem effektweg
 
geht doch! :great: von 300 auf 30 Euro innerhalb von 2 Threads....:rolleyes:

So was in der Art reicht dann doch allemal. Danke!

Kann man am V-Tone einen Kopfhörer anschließen?
 
300-260=40 :D

ähm kopfhörer geht leider nich. schau dir das ding aber noch mal an vorher und zwar hier.

ich kann ihn jedenfalls empfehlen

EDIT// ach nein moment! hm evtl is das doch nich das richtige. verstehe ich das richtig, du hast keinen amp? oder ne kleine billig combo oder sowas? weil ohne wird dir das ding nix bringen, brauchst also noch nen popligen 10watt amp mit kopfhörerausgang. da gibt es welche von career oder so, di kosten irgendwas um die 30 euro denke ich
 
Hab die gleiche box wie Du, mit Hartke 3500, hab aber keinen Bock, jedesmal den Krempel aus dem Proberaum nach hause zu schleppen.
Und dei 30 € bezogen sich auf den Link von mr.punch. Und zu hause reicht doch was kleines.
Werd mir mal den Digitech PB-50 bestellen.
Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben