Testbericht Hughes & Kettner Edition Blue 60 DFX

von Timo Schulten, 02.05.07.

  1. Timo Schulten

    Timo Schulten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hi Leute, hat hier irgendjemand den oben genannten Amp mal getestet und kann mir einen Testbericht liefern? Ich spiele im Metalcore und Deathmetalbereicht (Slayer, Machine Head, Hatebreed usw.) und möchte einen preisgünstigen druckvollen Amp erst mal für zu Hause und dann hoffentlich auch mal für den Proberaum wenns denn mal mit ner Band klappen sollte. Habe den 15er nur mal kurz angespielt gehört und war von der Zerre und der Effektvielfalt in diesem Preisbereich total begeistert, konnte ihn jedoch leider nich selbst testen bisher.

    Danke schon mal für Antworten
     
  2. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
Die Seite wird geladen...

mapping