Testberichte

S
sgler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.05
Registriert
19.02.04
Beiträge
276
Kekse
2
Mir ist aufgefallen, dass viele User, sobald sie eine neue Anschaffung getätigt haben, oder etwas getestet haben, sofort einen Testbericht ins Forum stellen. Ich würde es daher begrüßen, wenn es im Forum die Möglichkeit geben würde, wo man die Testberichte über Gitarren, Amps, Bass ... posten kann. Das denke ich würde auch die Posts: Welche Gitarre brauche ich, verringern, die das Gitarren Forum größtenteils zumüllen.

Ich weiß nicht obs das schon gibt, wenn nicht denke ich wärs doch ganz sinnvoll, oder?
 
Eigenschaft
 
sry, wusste ich nicht.
 
Bzgl. Produkt Reviews kommt in naher Zukunft auch noch speziell etwas auf den Musik-Service Seiten welches höchstwahrscheinlich um einiges frequentierter genutzt werden wird.
 
Vielleicht solltet ihr der Knowledge-Base einfach noch ne Beschreibung geben, oder die Unterforen drunter anzeigen lassen, damit man's auf der Hauptseite besser sieht :)
 
Jo, hab ich vorher auch gar nich gesehen! Oder ihr macht einfACH bei jedem Instrument noch eine Testberichte-Unterteilung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben