Testmöglichkeiten bei Musik Produktiv?

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Hi

Ich wollte eigentlich morgen mal zum Verstärkertesten zu Musik Produktiv in Wien fahren. Nur wie ich jetzt mal auf deren HP nachgeschaut habe, hat sich herausgestellt, dass die nicht mal Ampegtops dort haben (und zwar im Onlineshop - Saiteninstrumente - Topteile - Häkchen bei Sofort lieferbar oben rechts).

Nun meine Frage kann das wirklich stimmen, dass man nur diese Amps dort testen kann.

Ich bräuchte bitte schnell ne Antwort, da ich ungern umsonst 500 km fahre
 
Eigenschaft
 
Wo wohnst du denn???
 
slapjack schrieb:
Hi

Ich wollte eigentlich morgen mal zum Verstärkertesten zu Musik Produktiv in Wien fahren. Nur wie ich jetzt mal auf deren HP nachgeschaut habe, hat sich herausgestellt, dass die nicht mal Ampegtops dort haben (und zwar im Onlineshop - Saiteninstrumente - Topteile - Häkchen bei Sofort lieferbar oben rechts).

Nun meine Frage kann das wirklich stimmen, dass man nur diese Amps dort testen kann.

Ich bräuchte bitte schnell ne Antwort, da ich ungern umsonst 500 km fahre

.....vorher anrufen, zur Bassabtlg. durchstellen lassen und Bass-Gandalf fragen was er alles da hat.....is'n cooler Typ.
 
Kann ich nur bestätigen :) da ich selbst dort auch gerade am ausstatten bin ;) (gut habs ein wenig näher) einfach vorher anrufen und nachfragen. Vielleicht könnens ja auch den gewünschten zum testen bestellen!
Zumindest warte ich gerade auf den RBX775, nicht da, einfach bestellen ohne Kaufzwang (weiß nicht wie es bei größerem Equipment ist Amps/Tops/Boxen). Bei der Klangfarbe kann man auch bestellen aber nur gegen 20% Anzahlung (sehr sinnvoll wenn man das Teil nie getestet hat).
 
hmm ich bin sozusagen im Musik Produktiv aufgewachsen, allerdings in dem in Ibbenbüren. Wohnte 2km von dem entfernt.. und dort kann man ALLES antesten.

Ich denk aber mal das der für dich weiter weg ist als der in Wien, schade schade...

Ansonsten viel Spass im MP

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben