Teurerer Bass + Fragebogen

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Wie wärs mit nem Highway Fender Preci. Der kommt zwar ausen Staaten, wird aber in Mexico zusammengeschraubt. Oder der Geddy Lee Jazz Bass ist auch nicht schlecht obwohl er meinen persönlichen Gecshmack nicht trifft.
Ibanez: SR 500: Auch ein geiles Teil
Yamaha BB614


Naja, liegt bei dir, ne!? ;-)
 
toller Hecht schrieb:
Wie wärs mit nem Highway Fender Preci. Der kommt zwar ausen Staaten, wird aber in Mexico zusammengeschraubt. Oder der Geddy Lee Jazz Bass ist auch nicht schlecht obwohl er meinen persönlichen Gecshmack nicht trifft.
Ibanez: SR 500: Auch ein geiles Teil
Yamaha BB614


Naja, liegt bei dir, ne!? ;-)

Kuckuck, Hallo, Jemand Zuhause...???

Wir suchen nach 6-Saitern...Wär mir neu wenn Fender jetzt 6 Saiter bauen, wo die sich doch jahrelang erstmal gegen 5 Saiter gewehrt haben....;)
 
Is richtig, wir suchen nach nen 6-er für mich. ;)
Ich denke, es wird bei den 3 Yamahas bleiben zum Vergleich bei 6 Saitern.
Eigentlich würden mich ja noch die Sandbergs interessieren, aber die sind als 6-Saiter gleich immer so teuer. Einen Jazz Bass fände ich aber immer noch sehr geil, aber im Moment beschäftige ich mich ziemlich mit DT und anderen Prog. Bands und da is ein 6-er fast schon Standard.
 
ohne ihn zu kennen würd ich mich nach nem alten myung umschauen...der soll sehr besser sein als der neue...nen ibanez sr506 gibts glaub ich auch noch, für knappe 700
 
Elma schrieb:
ohne ihn zu kennen würd ich mich nach nem alten myung umschauen...der soll sehr besser sein als der neue...nen ibanez sr506 gibts glaub ich auch noch, für knappe 700
Das hab ich auch gehört, dass der alte Myung Signature deutlich besser sein soll. Gibt's halt nur gebraucht und großes Antesten im Laden und Vergleich mit anderen Bässen is dann halt nicht. Außer ihr kennt einen Laden wo der steht?
 
CandleWaltz schrieb:
Das hab ich auch gehört, dass der alte Myung Signature deutlich besser sein soll. Gibt's halt nur gebraucht und großes Antesten im Laden und Vergleich mit anderen Bässen is dann halt nicht. Außer ihr kennt einen Laden wo der steht?

Zumindest gibt es einen Thread in dem die beiden Modelle verglichen wurden.;) Rbx Jm-2
 
bassterix schrieb:
Zumindest gibt es einen Thread in dem die beiden Modelle verglichen wurden.;) Rbx Jm-2
Naja, so ganz richtig werden sie ja nicht verglichen, aber trotzdem danke, is recht interessant der Thread.
Gibt's in irgendeinem Laden in Bayern den Yamaha RBX6JM (quasi des 1. Signature Model) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben