Text auf Deutsch

von J.Iscariot, 07.05.06.

  1. J.Iscariot

    J.Iscariot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.06   #1
    Hi an alle,
    ich bin ziemlich neu hier und habe mich etwas eingelesen. Wuerde Euch gerne einen meiner Texte zeigen und Eure Meinung hoeren. Vielen Dank schon mal im voraus..


    Einzigartiger Mensch

    Grad noch unter Leuten und jetzt schon alleine
    Wunderbar, wie du den Abend lenkst
    Meine Augen, sagst Du, sind viel tiefer als seine
    Der Himmel weiss, was Du Dir dabei denkst

    BRIDGE
    Ich als Freund der Illusionen und
    Zweifelsfrei ein Held
    Deine Bluse flieht von ganz alleine
    Zieht die Hose hinter sich her

    2
    So wie Du mich jetzt schon wieder anschaust
    Schaut mich keine andere an
    Die Augen werden weiter und die Luft brennt
    Warum faengst Du jetzt bloss zu kichern an

    BRIDGE

    CHORUS
    Du bist ein einzigartiger Mensch
    Ganz egal was alle anderen meinen
    Du bist schoen und frei

    3
    Mach Dir keine Sorgen sagst Du und ich glaube Dir
    Dass Du Fruehstueck generell verneinst
    Gegen Kuesse auf den Mund da hast Du Allergie
    Trotzdem glaub ich hast Du's mit uns ernst gemeint

    BRIDGE

    CHORUS
     
  2. bobthemage

    bobthemage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    177
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Hallo J.Iscariot!

    Netter Text, noch ein klein wenig holprig, aber ich bin eh nicht sicher, ob du einen "eingängigen Text" schreiben wolltest. Du hältst die Sätze schön simpel, das hat was für sich.
    Hast du da schon ne Mukke dafür?, Welche Art Mukke stellst du dir vor?, das wären dinge, die ich gerne wüsste. Dann könnte ich dir sagen ob das als Song "machbar" wäre.

    Mail mir mal ein Bild von "deiner" Süßen, vielleicht hauts mir ja auch den Kopf so weg wie dir ;)

    Grüße : bobthemage
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 16.05.06   #3
    "und die Luft brennt" finde ich ein geniales Bild...das ist starke Poesie, wenn dir so etwas öfter einfällt dann nutze es unbedingt für deine Texte!
     
  4. J.Iscariot

    J.Iscariot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.06   #4
    Hi,

    danke fuer Eure Antworten.
    Also, die Musik ist Blueslastig, aber beschwingter. Ich stelle mir unter den Begleitinstrumenten ein Piano vor, dass auf der pentatonischen Tonleiter (moll) begleitet. Insgesamt ein akkustischer Sound. Die Bluesstimmung bricht beim Refrain auf.
    Wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich das aufnehmen kann.

    Gruesse
     
Die Seite wird geladen...

mapping