Text auf Deutsch

  • Ersteller J.Iscariot
  • Erstellt am
J.Iscariot
J.Iscariot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.09
Registriert
04.05.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hi an alle,
ich bin ziemlich neu hier und habe mich etwas eingelesen. Wuerde Euch gerne einen meiner Texte zeigen und Eure Meinung hoeren. Vielen Dank schon mal im voraus..


Einzigartiger Mensch

Grad noch unter Leuten und jetzt schon alleine
Wunderbar, wie du den Abend lenkst
Meine Augen, sagst Du, sind viel tiefer als seine
Der Himmel weiss, was Du Dir dabei denkst

BRIDGE
Ich als Freund der Illusionen und
Zweifelsfrei ein Held
Deine Bluse flieht von ganz alleine
Zieht die Hose hinter sich her

2
So wie Du mich jetzt schon wieder anschaust
Schaut mich keine andere an
Die Augen werden weiter und die Luft brennt
Warum faengst Du jetzt bloss zu kichern an

BRIDGE

CHORUS
Du bist ein einzigartiger Mensch
Ganz egal was alle anderen meinen
Du bist schoen und frei

3
Mach Dir keine Sorgen sagst Du und ich glaube Dir
Dass Du Fruehstueck generell verneinst
Gegen Kuesse auf den Mund da hast Du Allergie
Trotzdem glaub ich hast Du's mit uns ernst gemeint

BRIDGE

CHORUS
 
Eigenschaft
 
Hallo J.Iscariot!

Netter Text, noch ein klein wenig holprig, aber ich bin eh nicht sicher, ob du einen "eingängigen Text" schreiben wolltest. Du hältst die Sätze schön simpel, das hat was für sich.
Hast du da schon ne Mukke dafür?, Welche Art Mukke stellst du dir vor?, das wären dinge, die ich gerne wüsste. Dann könnte ich dir sagen ob das als Song "machbar" wäre.

Mail mir mal ein Bild von "deiner" Süßen, vielleicht hauts mir ja auch den Kopf so weg wie dir ;)

Grüße : bobthemage
 
"und die Luft brennt" finde ich ein geniales Bild...das ist starke Poesie, wenn dir so etwas öfter einfällt dann nutze es unbedingt für deine Texte!
 
Hi,

danke fuer Eure Antworten.
Also, die Musik ist Blueslastig, aber beschwingter. Ich stelle mir unter den Begleitinstrumenten ein Piano vor, dass auf der pentatonischen Tonleiter (moll) begleitet. Insgesamt ein akkustischer Sound. Die Bluesstimmung bricht beim Refrain auf.
Wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis ich das aufnehmen kann.

Gruesse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben