Text Tipps

von Tom Tom, 07.07.04.

  1. Tom Tom

    Tom Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #1
    Servus.
    Hab nen Text geschrieben und wollt euch fragen ob ihr euch den mal ansehen könnt. Wollte eure Meinung dazu und wenn ihr ideen habt vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge. Der Text ist zwar noch ein Rohbau und auf jeden Fall nicht beendet, mir fällt aber nix mehr ein.

    The roses are in bloom
    Can you describe they´re color?
    They stand in a dark room,
    you only can remember.

    Can you see the snow outside?
    Do you know how cold it is
    when you stay at home tonight?
    Are you sure that you can feel this?

    Ref.: Who cares, who stays, when everything brakes
    just look once on the other side.
    No one knows but everyone means
    that it still goes on for right.
     
  2. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 14.07.04   #2
    zum inhalt: mein ding ist es nicht, aber das ist geschmackssache und ich kenn die musik dazu nicht. muss ja schließlich dir gefallen.
    ein paar grammatikalische + rechtschreibsachen gibts aber.

    Can you describe their color

    Ref.: Who cares, who stays, when everything breaks

    just once look on the other side. wäre eleganter.

    No one knows but everyone thinks
    "means" wird so nicht benutzt im englischen

    that it still goes on for right.
    ist auch seltsam, aber ich hab keinen gegenvorschlag, der nicht deinen taktrahmen sprengen würde
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 14.07.04   #3
    They stand in a dark room, könnte falsch verstanden werden :)

    Wir hatten früher mal einen Text wo der Begriff "golden showers" vorkam, als wir dann mit Engländern zusammen ein Konzert hatten haben die sich totgelacht...peinlich!!! :o
     
  4. Tom Tom

    Tom Tom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #4
    thx @all. werde das mal endern und mal wieder mit nem kumpel aus amiland kontakten.
     
  5. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.07.04   #5
    Wahrscheinlich haben die sich bepisst vor lachen :great:
     
  6. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 19.07.04   #6
    jaja konzerte mit amis/engländern

    ich bin mir meiner texte eigentlich sehr sicher, trotzdem komm ich regelmässig ins schwitzen, wenn wir tatsächlich mal als support für "native speakers" spielen... gottseidank sind die meistens tourbedingt ziemlich fertig und müde und haben keinen nerv, auf dietexte von jämmerlichen regionalbands zu achten.
     
Die Seite wird geladen...