Text Tipps

  • Ersteller Tom Tom
  • Erstellt am
T
Tom Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
05.05.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dettingen
Servus.
Hab nen Text geschrieben und wollt euch fragen ob ihr euch den mal ansehen könnt. Wollte eure Meinung dazu und wenn ihr ideen habt vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge. Der Text ist zwar noch ein Rohbau und auf jeden Fall nicht beendet, mir fällt aber nix mehr ein.

The roses are in bloom
Can you describe they´re color?
They stand in a dark room,
you only can remember.

Can you see the snow outside?
Do you know how cold it is
when you stay at home tonight?
Are you sure that you can feel this?

Ref.: Who cares, who stays, when everything brakes
just look once on the other side.
No one knows but everyone means
that it still goes on for right.
 
Eigenschaft
 
zum inhalt: mein ding ist es nicht, aber das ist geschmackssache und ich kenn die musik dazu nicht. muss ja schließlich dir gefallen.
ein paar grammatikalische + rechtschreibsachen gibts aber.

Can you describe their color

Ref.: Who cares, who stays, when everything breaks

just once look on the other side. wäre eleganter.

No one knows but everyone thinks
"means" wird so nicht benutzt im englischen

that it still goes on for right.
ist auch seltsam, aber ich hab keinen gegenvorschlag, der nicht deinen taktrahmen sprengen würde
 
They stand in a dark room, könnte falsch verstanden werden :)

Wir hatten früher mal einen Text wo der Begriff "golden showers" vorkam, als wir dann mit Engländern zusammen ein Konzert hatten haben die sich totgelacht...peinlich!!! :redface:
 
thx @all. werde das mal endern und mal wieder mit nem kumpel aus amiland kontakten.
 
Orgelmensch schrieb:
Wir hatten früher mal einen Text wo der Begriff "golden showers" vorkam, als wir dann mit Engländern zusammen ein Konzert hatten haben die sich totgelacht...peinlich!!! :redface:

Wahrscheinlich haben die sich bepisst vor lachen :great:
 
jaja konzerte mit amis/engländern

ich bin mir meiner texte eigentlich sehr sicher, trotzdem komm ich regelmässig ins schwitzen, wenn wir tatsächlich mal als support für "native speakers" spielen... gottseidank sind die meistens tourbedingt ziemlich fertig und müde und haben keinen nerv, auf dietexte von jämmerlichen regionalbands zu achten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben