ich hab dir auch genau deswegen geholfen, weil ich gemerkt hab, dass du damit probleme hast
aber im ernst, man muss sich gewisse dinge auch eingestehen, und das ist glaube ich mit der erste text, bei dem sich die verbesserungen derart in die länge ziehen,,,,,,was, wie ich seitdem mitbekommen habe, ja mit da dran liegt, dass schon angesprochene sachen nicht mit übernommen wurden.
wenn ich halt nen text sehe, an dem schon so viele leute rumgedoktort haben, und der trotzdem noch so falsch ist/war, dann wunder ich mich eben, und halte auch nicht mit meiner meinung zurück,,,,,
abgesehen davon ist ein guter deutscher text sicherlich künstlerisch hochwertiger anzusehen als ein englischer, bei dem die ganze grammatik nicht passt.
die aussage hab ich mir deshalb erlaubt, weil du gesagt hast, dass du ohnehin nicht der sänger bist.
achso, und das lob am ende sowie den smiley haste natürlich komplett überlesen

. dein text ist auf deutsch nicht schlecht und so, aber da ist jetzt beim übersetzen so gut wie alles schiefgegangen was ging,,,,,,naja, jetzt passt das auf jeden fall wieder