THC AMPs, Erfahrungen

von taxidermy, 08.08.08.

  1. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 08.08.08   #1
    Hallo,

    hat schon jemand einen THC Amp anspielen können? oder hat weitere Informationen?
    Die HomePage ist mir bekannt wie auch die Test´s aus G&B aber einige Userinfos wären mir lieber.


    Danke
     
  2. JigsawJC

    JigsawJC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    6.10.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    863
    Erstellt: 08.08.08   #2
    Der Gitarrist von den Fantastischen Vier spielt einen. Du könntest dich bei Youtube mal nach Live Videos umschauen...ich hab sie Live gesehen und der Sound war bombastisch!!!

    Gruß mit Blues
    JC
     
  3. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 08.08.08   #3
    Mein Gitarrenlehrer ist Endorser... ich selber habe mal einen Preamp im Fußtreterformat von denen angespielt, den Skater. Klasse Ding, aber die Sachen haben ihren Preis, denn die sparen echt nicht an den Teilen. Gut klingen tun sie auf alle Fälle
     
  4. Thilo278

    Thilo278 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    78
    Kekse:
    2.438
    Erstellt: 08.08.08   #4
    Ich habe meine Gitarre über einen Amp von THC angespielt.
    Ich sag mal so viel zum Amp: Sie klingen absolut genial und sind ihren Preis wert (auch wenn der seeeehr hoch ist :D )

    Ich hatte das Gefühl dass der Amp sogar geil klingt, wenn man darein fällt.
    Allerdings wie genau der Amp klingt kann ich dir nicht mehr sagen... Dafür ist es zu lange her. Aber wenn ich den nochmal anspielen gehe sag ich Bescheid. (Händler 15km weiter hat immer welche da rumstehen.)
     
  5. taxidermy

    taxidermy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 08.08.08   #5
    Vielen Dank schon mal für die ANworten.


    @JigsawJC: Hast du da ein bestimmtes Video ? Habe einige gehört aber die Qualität warnicht berauschend.

    @Multifrucht: Spielt dein Gitarrenlehrer auch ein THC? oder hat nur den Preamp?


    @Thilo278: Ja gib bitte bescheid.

    Im speziellen Interessiert mich ja der Speedstar? Malschauen.
     
  6. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 08.08.08   #6
    Ne, der spielt seinen eigenen, für ihn gebauten, THC-Amp. Keine Ahnung, welchen genau.
     
  7. bubbletree

    bubbletree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.08   #7
    Ich hab seit einem Jahr einen THC Sunset (Top mit 2x12-Box) und bin absolut begeistert. Die Dynamik und der Ton dieses Amps schlägt alle meine bisherigen Amps um Lichtjahre. Allerdings kann man HighGain damit vergessen. Aber von Clean bis sagen wir mal Crunch ist damit alles möglich. Und dies nur mit dem Gitarrenvolume. Da geht wirklich die Sonne auf, oder unter, je nach momentaner Stimmungslage :-).
     
Die Seite wird geladen...

mapping