THD Hot Plate - Hilfe!

  • Ersteller Gogo Gassi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gogo Gassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
31.08.05
Beiträge
83
Kekse
20
Ort
Duisburg
Hallo Leute... ich möchte gerne meinen Rectifier nutzen um zuhause aufzunehmen.
nun habe ich gehört, dass es nötig ist, auch eine Box zu nutzen(hab auch eine mesa box), aber es käme von der Lautstärke her keineswegs in Frage.
Habe dann von einem Bekannten erfahren, dass die Red Box gut wäre, die aber leider keine Lautstärkeregelung der Box möglich macht. Dann kamen wir auf das Hot Plate zu sprechen.

Möchte nun von möglichen Hot Plate Besitzern wissen ,wie das Gerät so ist, ob es sich zu Aufnahmezwecken anbietet, ob mans problemlos zuhause dafür nutzen kann ohne die Nachbarn und Ohren in Weißglut zu treiben.
Nutze ein Mischpult(mit Phantomspeisung) und nehme auf per Cubasis vst 5. Kann ich das Hot Plate problemlos damit nutzen?

und noch eine Frage... wüsste nicht, welches Hot Plate ich besorgen müsste. meine mesa box hat nen 8ohm eingang, aber auch 4 ohm...... will keinen fehlkauf machen...

bitte helft mir ^^
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben