The Agony Scene

  • Ersteller cowboy.from.hell
  • Erstellt am
cowboy.from.hell
cowboy.from.hell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
136
Kekse
0
Guten Tach.
Ich kenn von denen bisher nur ein Lied das ziemlich geil ist. Allerdings hab ich sonst weder hier noch woanders etwas über die gehört. Daher würd mich mal interessieren wer die kennt und wie ihr sie findet.
 
Eigenschaft
 
hab letztens auch mal nen video von denen im fernsehn gesehn, war bei onyx während der rock-on-sendung. fand sie ganz nett, aber teilweise zu eintönig weil immer nur geschrubbe.
 
die pladde is ganz cool.
 
meine meinung zur platte:

Auhaua-ha, die sind angepisst. The Agony Scene ist eine neue Band aus Oklahoma und debütiert mit ihrem selbstbetitelten Album bei Century Media. Schon mal was von Zwischentönen gehört? Die fünf Jungs anscheinend nicht, mit wenigen Ausnahmen regiert der Dampfhammer. Gesanglich wurzelt Sänger Michael Williams im Black Metal, der Sound mischt Knüppel-Core mit dunklem Metal Marke Thrash. Technisch bewegen sich The Agony Scene auf hohem Level, das Album wird mir gegen Ende dann allerdings doch zu eintönig. Dass die Band ursprünglich aus dem Hardcore-Bereich kommt, hört man noch hier und da (z.B. "Vivid"), die Tatsache reißt das Steuer aber auch nicht herum.
"Paint It Black" von den Rolling Stones ist als Cover-Extrem-Version vertreten, mehr als ein belustigtes Lächeln bewirkt der Stampfer bei mir allerdings nicht. Mein Kopf nickt im Takt, mein Mund verzieht sich zu einer Grimasse, und trotzdem springt der Funke nicht richtig über. - Leider die Schwäche von "The Agony Scene", auch wenn ich die Scheibe garantiert noch mal hören werde.
 
byhat: grossartige Band in deinem Avatar! v.a. die Remission is DIE MACHT OF DEATH FROM HELL ! :rolleyes: ;) :D
Weidamachen!
 
LambOfGod schrieb:
byhat: grossartige Band in deinem Avatar! v.a. die Remission is DIE MACHT OF DEATH FROM HELL ! :rolleyes: ;) :D
Weidamachen!

das sehe ich auch so :twisted:
carcass reiht sich da aber problemlos ein 8) !!!
 
@byhat: haste auch so ein bisschen nen Hardcore Background?
kennste BURNT BY THE SUN, CONVERGE? ect...?
 
@lamb: ja, kenne ich. aber ich steh nicht so richtig auf hardcore, eher metalcore. - wenn dich meine meinung zur burnt by the sun interessiert, kannst du sie auf meiner page (byhat.de) bzw. auf mainstage.de nachlesen 8)
 
hab grad byhat.de gecheckt. hast du die costa´s cake h. cd besprochen?
lustig, das sind meine Kumpels und der drummer wohnt im Zimmer nebenan. :D
kennst du Absidia?
 
ja, die cake house hab ich rezensiert, wie alles andere auch auf byhat. cooler zufall, haha. ich wollte auch immer noch ein interview mit denen machen ... :rolleyes:

absidia kenne ich nicht
 
@byhat & LambOfGod

Könnt ihr das bitte über PM weiterführen , läuft ein wenig OT und hat nicht wirklich was mit dem thread zu tun .

Danke .
 
oki-doki!
 
Wie findet ihr die? Also ich finde das neuste Album echt gelungen, vor allem die Gitarren sind verdammt tight. Absolut tighter Soundteppich! :great:
Und dann dieses Stakkato Riffing. Echt goil. :D
Das gefällt mir schon ziemlich. Muss ich echt sagen.

http://www.theagonyscene.com/
 
naja fand die vor ner Zeit schon ganz geil
inzwischen find ich die irgendwie langweilig :redface:
 
Ich finde das neue Album wird nicht langweilig, dazu sind die Gitarrenparts zu anspruchsvoll. :)
 
overdriver schrieb:
Wie findet ihr die? Also ich finde das neuste Album echt gelungen, vor allem die Gitarren sind verdammt tight. Absolut tighter Soundteppich! :great:
Und dann dieses Stakkato Riffing. Echt goil. :D
Das gefällt mir schon ziemlich. Muss ich echt sagen.

http://www.theagonyscene.com/

öööööhhh overdrive wasn los mit dir.. du hast the agony scene entehrt....
mit dem wort tight ?? bistn hip hoper oder wat !!!

boah du hast mich ends endtäuscht !!!! und ich dachte du bist n lustiger typ :(

zu the agony scene
hammer die band ^^
war aunf konzi in münchen !! hab nen plek bekommen aber des sind normale dunlop standart 1mm glaub ich !! :D
waren echt super :great:
ich find die riffs voll geil

meine lieblings lieder:
Shotgun wedding
Lines of Suicide
Nausea
Darkest Red
procession <- aber den schluss mag ich nicht.. und gesang auch nicht sooo... aber die riffs am anfang sind geil !!

* GEILOOO *
All Ages: Throwdown headline, The Black Dahlia Murder, The Red Chord and THE AGONY SCENE support. Tickets: $14 Adv/$16 DOS.

was geht nur in amy land gibets sowat *fettes* :D
 
TonyCampos schrieb:
ja agony scene ganz cool
waren neulich mit devildriver und lamb of god im backstage in münchen
ich glaub mitte dezember wars
war ziemlich cool!

jop da war ich auch ^^

war sehr geil..
nur bei the agony scene sind nur sehr wenig abgegangen.. war bestimmt einer der am meisten abgegangen ist ^^ :D
 
mit tight meine ich einfach dicht oder komprimiert :)
 
Esp-Zocker schrieb:
öööööhhh overdrive wasn los mit dir.. du hast the agony scene entehrt....
mit dem wort tight ?? bistn hip hoper oder wat !!!
was soll denn das für eine sprache sein?! diese hass-tiraden gegen hiphop-hörer sind schon lange nicht mehr witzig und werden zunehmends lächerlicher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben