The Box CL 108 / 115 Bundle

  • Ersteller Jo Stüpp
  • Erstellt am
Jo Stüpp
Jo Stüpp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
11.01.05
Beiträge
43
Kekse
15
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot https://www.thomann.de/de/prod_review_4999_AR_117499.html

Oder kennt ihr eine vergleichbare Anlage

Sie sollte für den Proberaum dienen ( E-drum, Keyboard, Git, Bass, Gesang).
Ein Mackie Mischpult ist vorhanden.

Viele Grüße

Jo
 
Eigenschaft
 
Hallo Jo,

ich habe Deinen Thread mal ins Proberaum-Forum verschoben...

Das Thomann-Material ist unterste Schublade - in der Art lieber mal in Richtung LD Dave spekulieren (das ist zwar auch Einstiegsklasse, aber schon recht brauchbar): http://www.musik-service.de/Search-ld dave-SECx0xI-src0de.aspx - wenngleich ich nicht so ganz verstehe, für was ein Subwoofer im Proberaum gebraucht wird?
Wenn Basser und Gitarrist eigene Instrumenten-Amps haben, braucht man diese Instrumente im Proberaum nicht über die PA laufen zu lassen, und dann käme sogar die Standard-Empfehlung in Frage: http://www.musik-service.de/tapco-thump-set-prx395751222de.aspx.
Schreib doch mal, wo das maximale Budget liegt, und welche Musikrichtung Ihr spielt!
 
Zunächst ist das wohl die Hausmarke der Fa. T. Der Forenbetreiber ist selbst Händler :D

Es gibt viele solcher Sets.

Gebraucht evtl. HK Lucas Serien, KME PS 8, Seeburg TS Mini Sat oder Ähnliches.

Neu evtl. LD Systems Dave, Nova Scorpion oder DB Technologies.

Oder Set aus 2 aktiven Boxen wie RCF etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben