The Crown

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Hey, habt ihr irgendwelche Infos, was die Leute von "The Crown" jetzt so machen? Würde mich echt interessieren! Nicht das ich glaube, dass noch mal so etwas geniales dabei rauskommt wie z.B. die "Deathrace King". Aber man weiß ja nie...!?
 
Eigenschaft
 
Bei Impious sind Leute, und der Tompa hat(te) noch 2 Crust Bands, Disfear und Skitsystem. Impious werden dir evt. gefallen.
 
die bands gibt es allerdings schon länger, sind sozusagen sideprojekte. eine band wie the crown wird es nie wieder geben, die jungs waren einzigartig!

mfg - hurdy

r.i.p.
 
Na ja, der Tompa hat ja auch nur bei der "Crowned in Terror" gekreischt! Und da ist das Remake mit dem eigentlichen Sänger, "Crowned Unholy" auch besser! Nichtsdestotrotz über "At The Gates" und "Disfear" bracht man sich ja nicht zu unterhalten :rock: !
 
bezüglich tompa

- at the gates haben die möglichkeit einer reunion in näherer zukunft NICHT ausgeschlossen, lt gerüchten haben sie sich bereits mal getroffen (weiß jetzt aber nicht mehr wo das stand )

- tompa ist bei mehr bands dabei:
great decieiver, lock up, nightrage (album gerade veröffentlicht)


THE CROWN waren eine meiner absoluten lieblingsbands (the burnig & crowned in terror sind der wahnsinn)
 
A.P. schrieb:
- at the gates haben die möglichkeit einer reunion in näherer zukunft NICHT ausgeschlossen, lt gerüchten haben sie sich bereits mal getroffen (weiß jetzt aber nicht mehr wo das stand )
Da muß ich ihn ja gleich mal fragen, wenn er uns mit den Herren von Disfear besucht :) !
 
Und die unverwechselbare Frontröhre Johan Lindstrand schreit sich bei
"One Man Army And The Undead Quartet" die Stimmbänder raus.

Hörbleistifte gibts auf http://escape.to/onemanarmy
 
Gibt's Lock Up eigentlich noch ?

Im Legacy hat der einer Björler mal gesagt, dass sie vielleicht mal eine Reunion Tour machen, aber kein neues Album mehr aufnehmen würden. Ich würde mich trotzdem ne ganze Schachtel Kekse freuen...
 
lt. Hammer gehen nun folgende Bands mit Crown Mitliedern an den Start:

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET
mit Sänger Lindstrand, spielen groovige Crown-Anteile gepaart mit Old-School-Death
http://escape.to/onemanarmy

ENGEL
mit Gitarrist Sunesson
www.engelpropaganda.com

ANGEL BLAKE
mit Gitarrist Tervonen, weniger aggressiv als Crown, melancholisch und ohne Blastbeats
www.angelblake.com
 
so, mal den Thread ausgraben, weil wie ich gerade erfahren habe gibts THE CROWN seit ca. einem Monat wieder offiziell!

allerdings ohne Lindstrand, auch nicht mit Tompa, wieder jemand neuer (hat mit anderen ex-und-jetzt-wieder-Mitgliedern bei "Dobermann" gezockt).

neue Sound-Schnipsel:
http://www.myspace.com/thecrownonlineswe


mal abwarten, aber ich bin guter Dinge - heut gleich mal wieder die Deathrace King ausgraben, eh schon zu lange nicht mehr gehört, geiles Album.
 
Auf die Jungs freue ich mich schon tierisch, wenn ich sie auf dem Summer Breeze sehe, einer meiner Lieblingsbands.

Die Samples klingen schon ganz gut, und so ander als Lindstrand klingt der Neue auch gar nicht mal.
 
Hab sie erst dadurch entdeck, dass sie beim Summer Breeze bestätigt wurden.
Richtig geil, genau mein fall.
 
Habs auch mitbekommen, dass sie wieder da seien!

Ich hab sie aber noch nicht live gesehen - hoffe aber das sie die selbe Energie haben/rüberbrineg wie damals (falls das überhaupt geht) ?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben