The Crown

von HellToPay, 21.05.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hey, habt ihr irgendwelche Infos, was die Leute von "The Crown" jetzt so machen? Würde mich echt interessieren! Nicht das ich glaube, dass noch mal so etwas geniales dabei rauskommt wie z.B. die "Deathrace King". Aber man weiß ja nie...!?
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 21.05.05   #2
    Bei Impious sind Leute, und der Tompa hat(te) noch 2 Crust Bands, Disfear und Skitsystem. Impious werden dir evt. gefallen.
     
  3. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.05.05   #3
    die bands gibt es allerdings schon länger, sind sozusagen sideprojekte. eine band wie the crown wird es nie wieder geben, die jungs waren einzigartig!

    mfg - hurdy

    r.i.p.
     
  4. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 22.05.05   #4
    Na ja, der Tompa hat ja auch nur bei der "Crowned in Terror" gekreischt! Und da ist das Remake mit dem eigentlichen Sänger, "Crowned Unholy" auch besser! Nichtsdestotrotz über "At The Gates" und "Disfear" bracht man sich ja nicht zu unterhalten :rock: !
     
  5. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 22.05.05   #5
    bezüglich tompa

    - at the gates haben die möglichkeit einer reunion in näherer zukunft NICHT ausgeschlossen, lt gerüchten haben sie sich bereits mal getroffen (weiß jetzt aber nicht mehr wo das stand )

    - tompa ist bei mehr bands dabei:
    great decieiver, lock up, nightrage (album gerade veröffentlicht)


    THE CROWN waren eine meiner absoluten lieblingsbands (the burnig & crowned in terror sind der wahnsinn)
     
  6. HellToPay

    HellToPay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 22.05.05   #6
    Da muß ich ihn ja gleich mal fragen, wenn er uns mit den Herren von Disfear besucht :) !
     
  7. Cynic

    Cynic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.13
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.378
    Erstellt: 23.05.05   #7
    Und die unverwechselbare Frontröhre Johan Lindstrand schreit sich bei
    "One Man Army And The Undead Quartet" die Stimmbänder raus.

    Hörbleistifte gibts auf http://escape.to/onemanarmy
     
  8. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.05.05   #8
    Gibt's Lock Up eigentlich noch ?

    Im Legacy hat der einer Björler mal gesagt, dass sie vielleicht mal eine Reunion Tour machen, aber kein neues Album mehr aufnehmen würden. Ich würde mich trotzdem ne ganze Schachtel Kekse freuen...
     
  9. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 30.05.05   #9
    lt. Hammer gehen nun folgende Bands mit Crown Mitliedern an den Start:

    ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET
    mit Sänger Lindstrand, spielen groovige Crown-Anteile gepaart mit Old-School-Death
    http://escape.to/onemanarmy

    ENGEL
    mit Gitarrist Sunesson
    www.engelpropaganda.com

    ANGEL BLAKE
    mit Gitarrist Tervonen, weniger aggressiv als Crown, melancholisch und ohne Blastbeats
    www.angelblake.com
     
  10. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 30.05.05   #10
    Ja die gibbet noch, spielen glaub ich in England sogar manchmal Auftritte.

    EDIT: http://www.lockup666.com/

    :eek: :eek: :eek:
     
  11. petereanima

    petereanima Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    1.818
    Ort:
    Sodom XXIIXXX
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    5.610
    Erstellt: 05.01.10   #11
    so, mal den Thread ausgraben, weil wie ich gerade erfahren habe gibts THE CROWN seit ca. einem Monat wieder offiziell!

    allerdings ohne Lindstrand, auch nicht mit Tompa, wieder jemand neuer (hat mit anderen ex-und-jetzt-wieder-Mitgliedern bei "Dobermann" gezockt).

    neue Sound-Schnipsel:
    http://www.myspace.com/thecrownonlineswe


    mal abwarten, aber ich bin guter Dinge - heut gleich mal wieder die Deathrace King ausgraben, eh schon zu lange nicht mehr gehört, geiles Album.
     
  12. Frostbalken

    Frostbalken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    2.277
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10.181
    Erstellt: 05.01.10   #12
    Auf die Jungs freue ich mich schon tierisch, wenn ich sie auf dem Summer Breeze sehe, einer meiner Lieblingsbands.

    Die Samples klingen schon ganz gut, und so ander als Lindstrand klingt der Neue auch gar nicht mal.
     
  13. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 05.01.10   #13
    Hab sie erst dadurch entdeck, dass sie beim Summer Breeze bestätigt wurden.
    Richtig geil, genau mein fall.
     
  14. Saitentrasher

    Saitentrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    25.12.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.10   #14
    Habs auch mitbekommen, dass sie wieder da seien!

    Ich hab sie aber noch nicht live gesehen - hoffe aber das sie die selbe Energie haben/rüberbrineg wie damals (falls das überhaupt geht) ?!?
     
Die Seite wird geladen...