The Cure !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manulo
manulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
04.11.05
Beiträge
151
Kekse
170
Ort
Bayern
Helas!,

angesicht der Tatsache, das es hier noch keinen entsprechenden Thread
gibt, dachte ich mir, widme ich einer meiner Favorite Bands "The Cure"
mal einen Thread, zumal das neue Album in den Startlöchern steht.

"4:13 Dream" nennt sich das mit 13 Titeln bestückte neue Album und wird am Freitag
den 24.10.2008 endlich in den Läden stehen.

4.13_Dream_Cover.jpg


Titelliste:
1. Underneath the Stars
2. Only One
3. Reasons Why
4. Freakshow
5. Sirensong
6. Real Snow White
7. Hungry Ghost
8. Switch
9. Perfect Boy
10. This. Here and Now. With You
11. Sleep When I'm Dead
12. Scream
13. It's Over

Vorhören könnt ihr das Ganze unter http://http://www.musikexpress.de/The_Cure__Neues_Album_4_13_DREAM_vorh%C3%B6ren.html . Einen kleinen Bericht dazu gibt es auf http://http://www.depechemode.de/electro/2008/10/the-cure-413-dream/

Bin gespannt auf Eure Meinungen etc, ich persönlich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :D

Ps: Natürlich könnt ihr in diesen Thread alles über Cure reinhauen.
 
Eigenschaft
 
das neue album hab ich noch nicht ... aber ich war immer ein großer fan dieser band ... bin schon neugierig, ob sie ihrem bisherigen stil treu bleiben ...
 
Wenn du das Album hast, kannst du ja kurz noch deine Eindrücke dazu (Gesamteindruck oder Songeindrücke) schreiben und dann hätten wir ein Klasse Review. :) Einfach einen Thread: hier aufmachen und juti. :)

Zum Thema The Cure, wer ist das? :D Tut mir leid, kenn die Band nicht. :redface:
 
Hab' das Album seit ein paar Tagen, find's ganz ordentlich; vorallem find' ich gut, dass es relativ gitarrenbetont ist :)
 
C
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
exakt das is mir auch aufgefallen... diese ganzen ekligen synthie-soundwände sind reduziert, und es geht wieder deutlich mehr in richtung meines lieblingsalbums "disintegration"...
nicht der riesenwurf, aber ne gute platte, grade jetzt im herbst.. :)
 
the cure *-*

da könnte ich glatt ein kreischender groupie werden xD
 
gehört das nich in den "pop music" berreich?
ich kann "the cure" keinem bereich hier zuordnen.
aber hey. das is nur meine meinung. :nix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben