The Dance of the Trees - Tin Whistle und Gitarre

  • Ersteller Aschenrabe
  • Erstellt am
A
Aschenrabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
02.08.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Volk,

ich möchte euch heute eine kleine Demo eines von mir geschriebenem Stücks mit Sopran Blockflöte und Gitarre präsentieren. Ich bitte um JEDE Art von Kritik, positiv wie auch negativ.

http://www.file-upload.net/download-2756300/The-Dance-of-the-Trees---fertig.mp3.html

LG Aschenrabe

------------------

Hallo,
der Fehlerteufel hat mich irgendwie gepackt, das Instrument ist eine Blockflöte in Sopranlage, ich hab dummerweise die falsche Titelbezeichnung erwischt, es ist also bei diesem Stück nicht wie im Titel, eine Tin Whistle sondern eine Blockflöte.

Trotzdem viel Spaß damit.


Aschenrabe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben