Wer kennt die Band The Darkness

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am

Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
ja.. das is aber auch untypisch für den messiahs :p ich orientier mich da eher an epistle no 81, demon gate oder dark are the veils of death. sagen wir's einfach so: die stimmne klingt vielleicht so, aber die musik klingt net wie candlemass 8)

skôl! :D
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
so war das im prinzip auch gemeint und dann sind ja alle glücklich :D
 
cowboy.from.hell
cowboy.from.hell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
136
Kekse
0
Ich find die total geil, und irgendwie hat mir der Gesang sogar auf Anhieb gefallen ... :D Und die Sngstrukturen sind ma vorbildlich, so wenich Text und soooo viel Gitarrensoli ;)
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
total klasse, fette mukke und nehmen sich nicht selbst zu ernst und obendrein ein paar kleine parodien auf robert plant ;),
lw.
 
R
RickMcPhail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
04.12.03
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
München
Das Wort "Parodie" sollte man im Zusammenhang mit The Darkness eh nicht vergessen. ;)
 
DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
der sänger von the darkness ist ja gestern oder vorgestern aufm NY flugahfen wegen einer verwechslung mit nem verbrecher festgenommen wurden konnte aber nach zwei stunden seine unschuld beweisen... :D :D
 
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
381
Kekse
0
Ort
Rankweil
der typ kann über 4 oder 5 tonlagen singen *geilo*
 
Sentinel
Sentinel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
24.12.03
Beiträge
511
Kekse
244
Ich find The Darkness einfach geil... Macht voll Laune die anzuhören... Endlich mal wieder ne geile Band die auch ein wenig bekannter is...
Machen auch geile Solis und das beste bei denen is die Stimme vom Sänger *g*
 
J
jabba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.04
Registriert
23.12.03
Beiträge
19
Kekse
0
Richtig guter Rockn Roll :)

Die rocken wie ein Schnitzel und die Gitarren Solis sind 1a :)
 
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.686
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
ich mags nicht!
 
T
The Darkness Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
22.11.03
Beiträge
76
Kekse
0
gibts ah ne begrübndung???

weil du die nit magst
 
A
Aerohead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
17.09.03
Beiträge
21
Kekse
0
Wooaaahhh! The Darkness! Sooo geil!
Die Stimme von Justin Hawkins muss man halt mögen. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Ich find's jedenfalls granatenstark. Live machen die auch einiges her. Hab sie als Vorgruppe von Meat Loaf bei seiner letzten Tour gesehen. Die rocken wie Sau!
Und: hey, das Video zu "Christmas Time (don't let the bells end)" ist doch wohl nur-noch-genial, oder? Ich könnt mich jetzt noch bepissen vor lachen!
The Darkness: die schwulen AC/DC oder doch besser hetero Queen ? ;) (siehe aktuelle Rock Hard)
 
J
JeffersonTull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.04
Registriert
02.09.03
Beiträge
306
Kekse
8
also fürne "neuzeitband" find ich die echt geil, guter sound, geile lieder und rockt auf jeden fall
am 27.2 guck ich mir die live an mal sehn wie die live sind und wie das bei denen so abgeht
aber alles in allem ne geile band aber könnt ich mir nicht dauernd anhören, steh dann doch eher auf andere musik
 
H
HammettRG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.17
Registriert
21.08.03
Beiträge
220
Kekse
0
Ort
Ei im Saarland
Zu dieser Band kann man nur sagen GEIL
Der Sound von denen hat mich total begeistert. Ich kann nicht genug von diesem Sound bekommen.

Aber mal was zu den Videos.
Mal ehrlich. Wer von uns Gitarristen hat denn nicht schonmal davon geträumt mal zusammen DoubleNeck zu spielen? Diese Parodistischen Einlagen sind echt krass. Oder wenn ihm plötzlich ne Paula in die Hände fällt.
Mir gefallen sie desshalb so gut, weil ich uns (Die Band) da ein wenig selbst drin erkenne. Wir machen auch so'n Scheiß
 
D
DireStraits4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.09
Registriert
07.02.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ich finde The Drakness klasse. Das is als ob man Slade & Sweet in den Mixer gesteckt hat und dann noch ne Prise Queen dazu gemischt hat. Einfach nur geil !
 
S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Ich find die Mukke auch endgeil....

Super Soli, vorallem die Ballade "Holding My Own",
des Solo - saugeil... :shock: :D
 
magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.593
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
ich hasse diese typen...der gitarrist wollte unbedingt radiohead und kumpanen dissen, hat sich aber selber in den arsch getreten, als er sagte, dass alle bands die es heute gibt sich von so langweilern wie radiohead beeinflussen lassen, dass die nix eigenes auf die beine stellen können...
tja, the darkness hat sich natürlich von nix und niemandem beeinflussen lassen...
oh gott...wenn ich sowas höre, dann kriege ich grad zuviel...also der typ ist ma sowas von arrogant, das gibts nich
 
G
Gast 17404
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.03.04
Beiträge
192
Kekse
0
aber die musik ist trotzdem geil - auch wenn ich irgendwie verstehen kann warum manche leute den sänger nicht mögen... ;)
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.656
Kekse
52.051
Ort
Oranienburg
@Orgelmensch

Geschmackssache...
Ich persönlich hatte eigentlich gehofft, daß die Menschheit diese Art von Rockmusik hinter sich gelassen hat...aber jedem das seine.

Das hatte ich auch gedacht.
 
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
Also ich finde in der heutigen Zeit von Popstars und den ganzen Futzis eine Band wie The Darkness sowas von erfrischend! Denn gute Rockmusik geht heutzutage in dem ganzen anspruchlosen Pop-Sch*** unter.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben