Wer kennt die Band The Darkness

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
@jarock:nun...man gibt ihnen eben die chance groß gehypt zu werden.....außerdem ist "are you gonna be my girl" weltbekannt......das bringt sich halt besser center stage.... ;)
 
Ja dieser Hype kommt immer wieder.

Erst bei den Strokes, dann bei den Libertines, dann bei Jet bzw. Franz Ferdinand. Meiner Meinung nach alles gute Bands, aber nichts wirklich umwerfendes. Anthrax kenne ich nicht, jedoch gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um eine erfahrene und ältere Band handelt und du dich deshalb darüber aufregst, dass Jet auf der Centerstage spielt.

p.s. Rock am Ring ist viel zu teuer. Haldern rockt ;)
 
korrekt - Anthrax ist Thrash Metal vom Anfang der 80er...

auch ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung... Jet etc. ist nichts schlechtes, aber auch nichts hype-würdiges.


achja ... mein Nickname schreibt sich ohne "c"
 
Ich find sie teilweise ganz gut.
Geile Soli!!!
 
gitarrensüchtler schrieb:
Ich find sie teilweise ganz gut.
Geile Soli!!!

kurze frage: wieso kramst du so alte threads wieder nach oben???
 
derspieler schrieb:
kurze frage: wieso kramst du so alte threads wieder nach oben???
Immerhin besser, als einen Neuen aufzumachen. Und außerdem geht es in nem Forum darum, seine Meinung zu äußern. Und wenn er seine Meinung zu "The Darkness" äußern will, dann lass ihn doch. Leben und leben lassen.
 
also ich kenne nur ein lied. Da is n hammergeiles solo drin, und der sänger is ne Klasse für sich. Kenne neben ihm und dem Kerl von Uriah Heep keinen der so hoch singen kann!!!:great:
 
Exciter schrieb:
Immerhin besser, als einen Neuen aufzumachen. Und außerdem geht es in nem Forum darum, seine Meinung zu äußern. Und wenn er seine Meinung zu "The Darkness" äußern will, dann lass ihn doch. Leben und leben lassen.


tu ich doch, hab ja nur gefragt.....
 
Hab The Darkness letztes Jahr bei Rheinkultur gesehen... diese Band lebt definitiv nur von der Show. Das Album ist bis auf die Single ziemlich langweilig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben