The Documentary-The Game

von fever1, 20.05.05.

?

Was hält ihr von Games Album?

  1. Jo, is was!!

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Es geht, obwohl ich nich so`n Fan bin.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Neee, hört sich Sch****e an!

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.05.05   #1
    Was sagt ihr zu dem Album?:cool:
    Außerdem wollte ich wissen ob ihr mir eher das Album von
    50 Cent empfehlen würdet(The Massacre), und ob es besser ist als Games...
    (Rechtschreibfehler nicht auszuschliessen:D )!

    Ich selbst habe mir die Alben noch nicht angehört, deshalb der Thread.
     
  2. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 20.05.05   #2
    also hab beide alben.. sin ganz in ordnung... wobei des vom 50 cent nen bissl bessa is.. aba es gibt auch sehr coole lieda bei the game.. kommt drauf an, worauf man gard so bock hat.. sin aba beide zu empfehlen... un was noch sehr sehr zu empfehlen is, das 2pac album "loyal to the game" .. des is so scheiß geil.. is im mom mein favorite album...
     
  3. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 22.05.05   #3
    hm, ich würde mal sagen, the game wartet mit mehr deep auf, als fifty. außerdem sind die beats irgendwie oldschooliger. erinnern etwas mehr an politische stücke und treiben mehr.
    fiftys album hat mehr "banger" und wird sicherlich erfolgreicher werden.
    ich mag ehrlichgesagt beide. mein absoluter gangster-rap lieblingslangspieler bleibt aber snoop´s "rhythm & gangster", bei game und fifty fehlt mir das funk-element etwas.
     
Die Seite wird geladen...