The Drapery Falls Tabs

  • Ersteller Drinkwodka
  • Erstellt am
Drinkwodka
Drinkwodka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
31.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Moin,

bin auf der Suche nach Tabs von "The Drapery Falls" von Opeth.

Hab 2 Stück bei mxtabs gefunden aber da sind keine Bewertungen dabei,

kennt ihr sonst noch eine Seite, oder habt ihr welche bei denen ihr euch

sicher seid das sie stimmen?

Danke schonmal im Vorraus :great: .
 
Eigenschaft
 
mysongbook.com

Du brauchst dafür alllerdings guitar pro, und ich weiß nicht ob die tabs richtig sind, les dir einfach mal die Kommentare durch.
 
Folge diesem Link.
Ich habe das zwar noch nie gespielt, aber Metaltabs.com ist eigentlich schon ziemlich cool, weil sie das ganze Metalzeug haben.
btw Opeth sind eh die Götter (obwohl der Bass ziemlich unwichtig ist, dafür sind die Gitarre sowas von geil)
 
ok die Firma dankt :great:

@Roe: Ich find das der Bass schon wichtig ist, vor allem bei den etwas ruhigeren Parts, aber irgendwie versteh ich nicht ganz wieso er sich einen Sound wählt der ihn total untergehen läßt, das versteh ich beim Myung auch nie.
Ist ja schon klar das man sich als Bassist nicht so aufdrängen sollte aber die könnten ruhig ein bischen weiter nach vorne gemischt werden.
Skandal :eek:
 
Ja, bei den ruhigeren parts spielt er eine größere Rolle, wobei DeFarfalla damals einen schrecklichen Sound hatte. (Orchid - My Arms your Hearse glaube ich).
Mendez hat ja nen Marcus Miller Signature, da ist der Sound schon wesentlich besser.
bei den verzerrten Parts spielt er für meinen Geschmack zu oft dasselbe wie dir Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben