The Fray - Over my Head (Cable Car) - Fragen zum Song

wubbi
wubbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.16
Registriert
23.11.13
Beiträge
152
Kekse
0
Hi Leute,

ich will demnächst Over my Head von The Fray covern. Allerdings fehlen mir anständige Noten. Auf ultimate-guitar.com gibts nix brauchbares. Kennt ihr noch andere Seite, wo man kostenlos Noten herbekommt? Da ich alles außer Gitarre und Bass nicht aufnehme sondern als VST machen werde, "plane" bzw schreibe ich Sachen um in Guitar Pro 6. Als bin eig auf der Suche nach ner vernünftigen GP-Datei :D Kennt ihr da ne Seite wo ich sowas herkrieg?

Dann noch andere Fragen zum Song:
Tonart?
Tempo?
Taktart? ich meine es wäre 4/4... aber ist es auch Off-Beat? Bin mir nicht sicher.

Ich selber kriege das nicht raus, weil ich dass nicht so kann. Vor allem Tonart bestimme nicht...

Schonmal danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Dann noch andere Fragen zum Song:
Tonart?

Ab-Dur

Taktart? ich meine es wäre 4/4... aber ist es auch Off-Beat? Bin mir nicht sicher.

4/4. Und was Du in diesem Zusammenhang mit "Offbeat" meinst, kann ich mir nicht ausmalen.


Ich bin mir sicher, mit ein wenig Engagement und unter Zuhilfenahme einer Stoppuhr kriegst Du das selber heraus. Wenn das so gar nicht klappen will, dann halt mit Hilfe von sowas ... :

http://www.all8.com/tools/bpm.htm

LG - Thomas
 
Danke schonmal für die Hilfe!
Der Link war super hat mir sehr viel gebracht ! Tempo ist 116bpm.
Das mit dem "offbeat" hat sich schon geklärt - ist keiner. egal.

Gibts iwo ne Seite wo man da die Noten herbekommt ? Finde nichts passendes....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben