The Ghost Inside

  • Ersteller WeWalkAlone
  • Erstellt am
Die neue Scheibe hat, bis auf den Gastauftritt, echt nix weltbewegendes, finde ich !
Nette Scheibe, die die Begriffe "beliebig" und "Mittelmaß" neu definiert.

1000 mal, in besser und in schlechter gemacht, gehört!
KP warum die momentan so abgefeiert werden, aber man muss ja auch nicht alles verstehen ;)
 
Wer ist in 2 Wochen in Köln dabei von euch ?

Dann könnte man sich ja mal kurz treffen eventuell =)

TGI + FTFD + Suffokate und nochn paar Bands.
 
Hier ich eventuell. hihi :D
 
Ah du :D

Ja können wir ja hier nochmal schreiben, weil sonst kann man ja echt mal kurz was trinken und hallöchen sagen ;)
 
Genau, trefft euch auf ein xalkoholfreies Bierx :D
Werd dann im Dezember in Zürich dabei sein :)
 
ich hab doch gar keine x im namen :D
ich trink nicht kein alkohol um sxe zu sein.

aber ich fahr eh von daher. hehe
 
Los Angeles, California hardcore band The Ghost Inside has been writing material for their next album as-of-late. The band will reportedly soon enter the studio to begin recording the effort, with A Day To Remember singer Jeremy McKinnon (The Devil Wears Prada) in the producer's chair. An early-2012 release via Mediaskare Records is expected

Wenn Jeremy den ADTR Faktor nun ähnlich wie Tom bei FTFDs neuem Album einbringt, geht noch eine für mich wichtige Band den Bach runter :mad:
Mal abwarten.
 
Bei Mediaskare verspätet sich eh immer alles xD

Aber ich bin gespannt.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das sich The Ghost Inside da soo sehr reinreden lassen, dass ein ADTR Sound durchkommt.
 
Jop,denke auch die bleiben ihrem stil treu,würde schon komig kommen wenn se aufeinmal Gesang einbaun würden oder poppige riffs
 
bald sind tgi ja in deutschland, mit a day to remember und august burns red :) aber 45€ pro karte sind echt gesalzen :mad:
 
tja, konsequenz aus touren mit 3 riesenbands die alle drei headlinen könnten... mich störts nicht, da die tour eh nicht in meine nähe kommt und ich alle bands schon mehrfach gesehen hab, ausserdem sprengt das wohl langsam den "kleine, geile clubshow"-rahmen. grosse konzerte find ich eh meistens nicht so toll.
 
grosse konzerte find ich eh meistens nicht so toll.


kann ich so unterschreiben!

leider hatte ich selbst ein auftritt, als tgi letztens auf tour waren (hab sie deswegen leider im zwischenfall verpasst). adtr und abr hab ich zwar oft genug gesehen, hab mir jetzt aber wegen tgi doch eine karte für oberhausen gekauft :)
 
bald sind tgi ja in deutschland, mit a day to remember und august burns red :) aber 45€ pro karte sind echt gesalzen :mad:

Was, nur für die 3 Bands soviel Geld?
18€ maximal .....


Meine Band hatte die Ehre die Jungs von TGI in einer kleineren Location zu supporten, da waren vielleicht 150 Leute. Genau so solls auch sein bei Hardcorebands.
 
ich werd wohl trotzdem hingehen, auch wenns wahrscheinlich völlig überfüllt wird, und man vor wavebreakern keine band mehr sieht :mad: aber ich hab bisher keine der 3 bands live gesehen, also werd ich wohl oder übel 45 € ausgeben müssen.
 
So gehts mir auch. Wobei ich noch am überlegen bin mit Oberhausen.
The Ghost Inside interessieren am meisten und dann A Day To Remember :D
Auch wenn ich ABR mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich war da bei der letzten never-say-die-tour (in oberhausen). wenn es so voll wird wie damals, lässt sich das noch gut aushalten.
 
War gar nicht so voll fand ich. Ging echt noch. Etwas weiter hinten war noch alles frei.

---------- Post hinzugefügt um 13:08:04 ---------- Letzter Beitrag war um 12:24:15 ----------

Wobei ich den Preis von der Antidote Eastpak Tour da ziemlich hoch finde.
Für August Burns Red, A Day To Remember und The Ghost Inside fast 50€.

Ich muss echt noch überlegen, weil eventuell istsmir das gar nicht wert.
A Day To Remember und The Ghost Inside locken schon. Aber August Burns Red als Headliner...ich mag die, aber so sehr das sie mich überzeugen ne Karte zu kaufen nun auch wieder nicht. ALso muss ich nicht zwangsläufig live sehen.

Mal gucken. Wäre ja erst im Oktober.
 
Neues Album kommt im Juni raus:



Gitarrensound find ich nicht so toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am 18. Juni also :)
Und der Songausschnitt ist ja mal Mega Geil.
Und richtig schön fett produzierter Sound. Das war jetzt sehr geil für mich xD

Aber korrekt das es Ausschnitte aus Oberhausen waren von letztens :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben