the Gorillaz-Feel good inc: Tab!?

Bardak
Bardak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.16
Registriert
17.05.05
Beiträge
224
Kekse
85
Hi Leute

Bin neu hier und spiel erst seit ein paar Tagen Bass, und ich suche verzweifelt den Tab von Gorrillaz, jedoch nur ein kleinen bestimmten Teil vom Lied.

Und zwar, wer das Video von The Gorillaz-Feel good inc kennt, sieht man sobald es anfängt den Murdoc Bass spielen irgendwie der zupft zweimal und dann "schlägt" der nach unten". Und genau diesen Teil des Bass"tabs" suche ich. Hört sich net schwer an aber findes geil!

Ich hoffe das irgendwer dat hier verstanden hat und hoffe, es kann mir jemand helfen!
 
Eigenschaft
 
also, ich hab leider nur selber tabs rausgehört:

D ------------------9-8------6----6-6-6-9-8----
A --6----6-6-6-8-9--------------------------9-6
E ----------------------------------------------


korriktiert mich falls was net stimmt.

by the way, bin schlagzeuger, kenn also die noten von der seite net, habs wie in gitarren halt gemacht - also die E saite ist halt die oberste bass, und von da an runter

habs halt auf der a-git so gehört :great:
 
Ja ich hoffe mal das is es, werd mal gucken obs is, danke!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben