The Last Vegas

  • Ersteller soulwarrior
  • Erstellt am
S
soulwarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.11
Registriert
10.06.08
Beiträge
124
Kekse
344
Habt ihr von denen gehört? Ne ACDC/Crüe influenced band aus chicago. Ähnlich wie airbourne, nur sleaziger. Gefällt mir persönlich jedenfalls sehr gut ;)


soul
 
Eigenschaft
 
wo gibts denn was zu hören?
 
ja klingt ganz ok, sind irgendwie wie Hardcore Superstar
 
find I'm bad ganz gut. Meiner Meinung nach ist aber Vains of jenna das beste was in diesem stile grad gemacht wird. find das neue album wirklich super!
muss mal werbung für die jungs machen, in den staaten sind sie schon etwas bekannter als hier in europa.

http://www.myspace.com/vainsofjenna :great:
 
Sind das nicht die die vor nem halben Jahr oder sowas bei so nem Bandwettbewerb gewonnen haben, welches von den crüe jungs organisiert wurde?
Find die Musik an sich nicht so schlecht, trotzdem konnten mich dabei noch keine von diesen neuen Sleazebands wirklich überzeugen.
Da fehlt halt einfach dieses flair was es anscheinend nur in den 80ern gab. ;)
 
Finde die jetzt so schlecht nicht, aber es ist schlicht so unsagbar unoriginell dass es echt weh tut. Das wirkt echt alles sehr bemüht und irgendwie viel zu klischeetriefend, trotz sauberer Umsetzung. Es wirkt viel zu limitiert vom Sound her, und irgendwie ist es bei allem Sleaze hüftsteif. Das Problem haben leider all zu viele der neuen Bands aus dem Eck, das ganze wirkt viel zu konstruiert und wie ein bloßes Abziehbild, nicht natürlich gewachsen und frisch.

Balthier: Nicht mal das Crashdiet-Debüt?
 
@Alpha
Kenn leider echt wenig Zeug aus diesem Bereich, von dem Album eigl nur Riot in Everyone, kann also diesbezüglich nur wenig dazu sagen.
Bei mir ists halt so das mich ein Song einfach umhauen muss, dann hör ich mir auch andere Sachen von der Band an, dabei hab ich aber noch nix da gefunden wo es sich meines Erachtens gelohnt hätte ein Album zu kaufen. Ist jetzt natürlich nur meine Meinung, ist ja nicht so dass die Jungs nichts drauf hätten. Vielleicht werd ich mal irgendwann darauf zurückkommen, wenn ich die kompletten 80er durch hab :D.
 
Find ich eine eher überflüssige Band die sich anhört wie zwanzig andere auch...

Frag mich wieso die den Contest gewonnen haben, aber naja vielleicht wirds noch was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben