The Mars Volta- Sammelthread

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
joah so kann mans auch ausdruecken :D.
btw #100 ;)
 
Hab jetzt auch die De- Loused in the Comatorium und mich hat schon sehr lange nichts mehr so umgehaun! :eek:

Genial verspielt, emotional, einfach geil...

Läuft jetzt auf Dauerschleife bei mir, vor allem Inertiaitc Esp, Roulette Dares und Televators...

Wow...
 
hoffentlich besteht das neue album nicht aus 60 minuten froschgequarke und 10 minuten störgeräuschen!

solche blöden spielereien haben schon dem letzten album geschadet!
 
ist geleaked..........
(pm) ;)
 
ich habe das album schon gefunden... allerdings nicht orginal, bei amazon noch nicht erhältlich... sonst irgendwer eine ahnung, wo das album schon unter oder auf der theke liegt?
 
imo solls am 11.8. offiziell erscheinen

kauf ich mir dann auch, denke ich, aber wieso nicht schon vorher hören :D

EDIT: oh das datum wurde schon genannt...
 
Schön das es soviele Mars Volta Fans hier gibt.... Bin durch das Board erst auf sie aufmerksam geworden (DANKE!!) und komm nich mehr davon weg.... Weiss jemand ob tmv ne´Deutschlandtour machen und wenn ja Termine? Hab gehört das die immer mit den Chilli Peppers auftreten, sind ja auch gut befreundet die zwei Bands....
 
GuitarKnight schrieb:
Schön das es soviele Mars Volta Fans hier gibt.... Bin durch das Board erst auf sie aufmerksam geworden (DANKE!!) und komm nich mehr davon weg.... Weiss jemand ob tmv ne´Deutschlandtour machen und wenn ja Termine? Hab gehört das die immer mit den Chilli Peppers auftreten, sind ja auch gut befreundet die zwei Bands....

TMV sind häufig in unseren Breiten unterwegs, ich denke zur Promo vom neuen Album wirds den ein oder anderen Auftritt geben.

Mit RHCP haben die mal ne tour gespielt, die machen aber inzwischen mehr eigene konzerte was auch gut ist, da das typische RHCP publikum mit denen wenig anfangen kann.
ich würde dir empfehlen in den nächsten wochen mal häufiger auf den einschlägigen websites wie visions.de oder so nachschaust. Da kommen die infos eigentlich sehr zeitig
 
ich finds auch immer noch schade, dass ich letztes jahr im winter nich hingegangen bin, aber da kannte ich die erst 2 wochen und kontne noch nicht so viel damit anfangen war in dem stoff noch nich so drin...
 
So ich hörs grad, (danke an reimdaheim) und das erste Lied gefällt mir schonmal außerordentlich gut xD
 
das neue album ist der knaller!!!

es ist umwerfend gut!!!

sehr geil, sehr geil, haben sich echt krass weiter entwickelt... und das in der kurzen zeit... hammer!!! freut euch drauf!
 
VooDooSound schrieb:
das neue album ist der knaller!!!

es ist umwerfend gut!!!

sehr geil, sehr geil, haben sich echt krass weiter entwickelt... und das in der kurzen zeit... hammer!!! freut euch drauf!

Hast du Leaks von dem Album? scheinst ja schon das ganze gehört zu haben so wie ich das verstanden hab,oder?Verdammt, will haben :)
 
also ich finde jetzt nicht, dass sie sich krass viel weiterentwickelt haben...
 
mikedapike schrieb:
Werd mir das neue Album wohl auch kaufen.
Nochwas anderes... Von wegen RHCP und TMV passen nicht zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=O4Ab0Hrks14&search=mars%20volta
ich finds geil...

WENN du schon sowas postet, dann post' wenigstens die ganze session :rolleyes: ...
unter diesem Link kann man sich's nicht nur anschauen, wie Omar, Flea
und John the Revelator jammen, nein, man kann's sich sogar runterladen ^^ ...

Frusciante Flea and Omar jammin at gt graphics (20 min.)

Der zweite Abschnitt der jam session ist übrigens an einem Song von Black Flag angelehnt,
bzw. sogar teilweise gecovert. Hört euch mal an, was der Black Flag-Gitarrist
so verzettelt, Leute ! Merkt euch den Namen: Greg Ginn. Dutzende von
wahnsinnig geilen Musikern waren wegen ihm Black Flag-Fans wie zum Beispiel
Omar und Cedric (The Mars Volta), John Frusciante (RHCP), STP, Josh Homme (Kyuss/Qotsa) etc. ...
macht' auch nicht viel arbeit, youtube.com hat einige Videos von Black Flag. :great:
 
mikedapike schrieb:
Werd mir das neue Album wohl auch kaufen.
Nochwas anderes... Von wegen RHCP und TMV passen nicht zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=O4Ab0Hrks14&search=mars%20volta
ich finds geil...


ich finds auch geil gespielt aber etwas einseitig. aber es hat meiner meinung nach nicht viel mit RHCP zu tun ausser das zwei von denen da mitspielen.
Das sind alles gute musiker und die scheinen sich gut zu verstehen aber TMV musikalisch mit RHCP zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. (ich möchte dazu noch sagen das ich beide bands sehr gerne höre und auch die soloprojekte der einzelnen musiker beider Bands sehr schätze.)
 
zion schrieb:
aber es hat meiner meinung nach nicht viel mit RHCP zu tun ausser das zwei von denen da mitspielen.

solls ja auch nich ;).
ataxia hat auch nichts mit rhcp zu tun.
 
Also ich finds Hammergeil...:great:
 
Sagt mal fällt euch auch auf oder kommt es mir nur so vor das man John Frusciantes Gitarre z.T öfter hört als Omars? Finde aber die Passagen, wo beide Unisono spielen sehr geil.. Alles in allem sehr gelungen obwohl es in ne ganz andere Richtung geht wie ich mirs vorgestellt hab, aber deswegen heissen sie ja auch The Mars Volta, gelle ? :) Kaufen, es lohnt sich!!!
 
@ gangstafacka
Dankeschön. Hab die ganze Session schon verzweifelt gesucht.
Damit hättest du aber auch schon früher 'rausrücken können...:D
Hab von diesem Greg Ginn übrigens noch nie was gehört. Aber seine Fans sprechen ja schon mal für ihn.:D

mikedapike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben