the next level guitar

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228

ikarus2228

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
16.01.06
Beiträge
631
Kekse
4.662
Ort
Wien
hi

leute kenn wer von euch diese seite?

www.thenextlevelguitar.com

hab gelsesen, dass die ersten 12 lessons gratis sind.
Wie und wieviel muss ich für jede weitere bezahlen?

Gibt es eine Möglichkeit solche Videos zu speichern. Wenn ich die Seite schließe und am nächsten Tag weiterüber will, wird alles neu geladen und des schlägt sich halt aufs Downloadvolumen nieder.

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite?

mfg
 
BlueChaoz

BlueChaoz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
841
Kekse
598
Eh das hast du hier doch auch schon gefragt:

https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/190523-guitar-lessons-videos-gesucht-2.html

Die Reg. kostet 29$ Monat oder 75 auf 3 bzw. 139$ auf nen Jahr..

Ich persönlich habe mir die Quick Start DVD von Kris geholt (Kannst du im Link nachlesen! Bzw. freelicks.net) und bin damit sehr zufrieden! Zusätlich habe ich (allerdings umsonst) nen Zugang zu www.guitarmasterclass.net und find das echt sau stark! Bringt mich extrem weiter!

Ansonsten gibts von nextlevelguitar ja die Freelessons die eig. ausreichend sind.. Wobei ich kein Freund von "Wie spiele ich einen Song nach, damit er richtig klingt" Videos mehr bin.. Das einzige was man braucht ist ne korrekte Notation und die hast du auf so vielen Tabseiten im Guitar Pro Format! Da is das Geld, find ich, besser angelegt!

Grüße
Markus
 
b.

b.

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
474
Kekse
22
Ort
nähe hh
du bist doch schon hier im board angemeldet.. weshalb sollte so eine site für dich sinn machen???
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben