Palm Muting bei "Power of Love"

Das war nicht meine Frage :D

aber hey du kannst jetzt einfach sagen ein FX Loop wäre in dem Fall besser, hehe

Ciao :great:

In dem speziellen Fender Fall wohl schon, aber die cleanen Ampsims von nem guten Modeller sind auch sehr gut.
Aber darum ging es doch hier gar nicht:rolleyes:

Jo Ciao:great:
 
Heißt es normalerweise auch.
Aber bei mir war dann nur noch die Endstufe an und wie gesagt, es klang am Besten von allen Möglichkeiten.
Das mit dem Kopfhörersignal ist aber komisch...war bei mir nicht so.

Na das macht aber schon Sinn,Wer brauch schon nen Kopfhörer wenn der Amp weiter brüllt ?
Du verwexelst Line IN mit Line out.

und der Cleansound vom Marshal ist nicht zu verachten,problematisch ist da eher der Zerrkanal,den ich aber eh nie brauche.
 
Na das macht aber schon Sinn,Wer brauch schon nen Kopfhörer wenn der Amp weiter brüllt ?
Du verwexelst Line IN mit Line out.

Nein, ich hatte es doch selber getestet.
Zum x-ten mal, wenn du es dort anschließt, wird nur die Endstufe genutzt, alle Regler sind am MG ausgeschaltet und du kannst alles am GT10 regeln.
 
Du hast aber von bei dir immer von einen CD-In geredet, huch jetzt bin ich ja schon wieder hier :D
 
Ja aber Kurt redet von einem LineOUT
 
Nein so wie ich das sehe hat er einen LineOut und einen CDin
 
Nein, laut Produktbeschreibung des MG50!!! nicht der hat beides sperat
 
Habt ihrs dann mal wieder?
 
Richtig, vorne der LineOut und auf der Rückseite ist der Cdin :great:
 
und der CDin, war eben bei deinen MG15 nicht so ;)
 
Glaub es einfach, denkste ich bescheiße nur damit ich Recht habe lol
 
Glaub es einfach, denkste ich bescheiße nur damit ich Recht habe lol

Ich glaube nur Sachen, wo man sicher sein kann, dass sie stimmen.
Hat nichts mit bescheißen oder Ähnliches zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben