"The Sandworm".. was seltsames

von TriOpticon, 23.04.06.

  1. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hab mal was geschrieben ... (mit Namen:eek: ) ... naja.. hab versucht mit den Themen so ein auf und abtauchen darzustellen... desw. hieß es erst "The SeaSnake" aber ich fand es irgendwie orientalisch... und so kam ich auf den "Sandworm" ;)
    BtW.: der Outro ist mit der Wiederholung.. um diese "Länge" darzustellen... nja..:screwy: :confused:

    Naja... vielleicht.. gefällt' s ja...

    postet bitte Kritik.. Vor allem wenn's schlechte is ;)
     

    Anhänge:

  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Nettes Stück in H Moll. ^^
    Gefällt mir. :)
    Kriegst nen Daumen: :great: :D :)
     
  3. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 23.04.06   #3
    :-O Danke! Ich nehme die Einladung an => *DenDaumenAbbeiß* :D:D:D

    Joa, H-Moll .. kann sein.. jez wo du's sagst.. beim schreiben achte ich eig immer nur darauf, dass ich immer die gleiche HtSchritte benutze, dann passt das irgendwie ;)

    Danke soweit...

    Bin weiterhinn offen für alles ;)
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 24.04.06   #4
    Hmm - bei 36 Downloads nur eine Antwort ... mmh
    Wäre nett, wenn sich noch mal jemand hören lässt.. ;)

    Will doch nur wissen, wie jemand das Lied objektiv einschätzt... :D
    Und da hilft es wenn möglichst viele antworten... Ihr kennt das ja .. ;)
    THX
     
  5. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 24.04.06   #5
    nun... ähm...

    irgendwie schon schön, aber das is so musik, wo man irgendwas dabei haben muss... dient eher zur untermalung so... würd ich mal sagen^^ weils schon langweilig wird nach ner zeit, auch wenn die melodie ganz schick is...
    na ja nich so der burner glaub ich... :o
     
  6. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 24.04.06   #6
    Hmm,
    irgendwie fehlt dem Lied meiner Meinung nach nen Schlagzeug.
    Muss nich viel sein, aber son paar Rhytmen des Schlagwerkes würden dem Song mehr Farbe verleihen denk ich.
    Auch sonst sind manche( insbesondere verzerrtem ) Gitarrenriffs ein bisschen zu arg langweilig.

    Aber wie gesagt: Mit Schlagwerk könnten die durchaus gut gewählten Harmonien besser rauskomen.
     
  7. TriOpticon

    TriOpticon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 24.04.06   #7
    So => DANKE

    So geht das doch;)

    @Replys: Ja, irgendwie so hab ich mir das schon gedacht, vor allem, weil ja alle Riffs auf dem selben Akkordmuster stehen :D

    Naja... bis den Ausreißer den sich die akustische da leistet :o

    Nun gut.. => so werde ich denn verfahren.. und meine Songs in zukunft ander s schreiben ergo => NICHT weiter so ;)

    THX @ Replys
     
Die Seite wird geladen...