The Thumbs - Sweet Smelling Rose

von ceyrus, 15.12.07.

  1. ceyrus

    ceyrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    6.09.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #1
    Hi,

    Ich bitte euch mal eure Meinung zu unserem 1. Lied kund zu tun.

    Wir sind alle noch ziemliche Anfänger jedoch haben wir einen Riesen Spaß dabei eigene Lieder zu schreiben. Wie euch wahrscheinlich auffallen wird spielen wir noch ohne Bassisten.
    Das Lied ist auch ziemlich leicht aufgebaut. Jedoch würd ich echt gerne eure Meinung dazu hören.

    Die Qualität ist nicht die beste da wir nicht die richtigen Möglichkeiten dazu haben. Dazu muss man sagen dass der Sänger ohne Mikro singt. :o

    Naja...jetzt kanns los gehen. ;)

    Link: The Thumbs- Sweet Smelling Rose

    Schreibt, schreibt, schreibt. :D
    lg tom
     
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 18.12.07   #2
    Also gesangsunterricht wäre sicher schonmal angesagt, Potenzial vorhanden, aber Technik nicht, klingt als würde der Sänger ersticken oder weinen...
    Die Gitarren sind zu leise für eine sinnvolle Beurteilung, aber es erinnert mich sehr stark an einen Popsong... an Umbrella von dieser Rihanna Tussi :D (an einigen Stellen)

    Aber macht einfach weiter, der Spaß ist das wichtigste dabei! :)
    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping