The Waste Lands / lalilu oder was auch immer

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
so, nach dem wir die beiden neuen lieder (die ich hier auch drin hatte), dachte ich, ihc "komponier" einfach mal wieder. Wer ne idee fürn Bass, Schlagzeug, die 2te gitarre hat oder einfach lust hat weiter zu schreiben der aknn sihc ja melden
ich freu mich aber auch schon über ein paar kleine beurteilungen ;)
mfg knuspi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tüdelü - The Waste Lands.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 176
  • tüdelü - The Waste Lands.mid
    5,6 KB · Aufrufe: 126
.........
 

Anhänge

  • Waste Lands.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 133
oh leute tut mir leid, ich bemerke jetzt erst, dass ich das flasche hochgeladen habe. tut mir leid :eek: es ist natürlich eine frechheit hier 5 takte reinzuhauen und um ideen zu bitten :screwy: so hier das eigentliche tab... ich hoffe ich bekomm ien bisschen kritik und vllt ein paar verbesserungsvorschläge oder sogar umgesetzte erneuerungen. ein komplettes schlagzeug und bass wär cool ;) damit die übergänge besser werden
greetz
knuspi
 

Anhänge

  • tüdelü - The Waste Lands.gp5
    21,9 KB · Aufrufe: 132
  • tüdelü - The Waste Lands.gp4
    11,2 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben