The Waste Lands / lalilu oder was auch immer

von knusperhippy, 01.11.06.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #1
    so, nach dem wir die beiden neuen lieder (die ich hier auch drin hatte), dachte ich, ihc "komponier" einfach mal wieder. Wer ne idee fürn Bass, Schlagzeug, die 2te gitarre hat oder einfach lust hat weiter zu schreiben der aknn sihc ja melden
    ich freu mich aber auch schon über ein paar kleine beurteilungen ;)
    mfg knuspi
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 02.11.06   #2
    .........
     

    Anhänge:

  3. knusperhippy

    knusperhippy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #3
    oh leute tut mir leid, ich bemerke jetzt erst, dass ich das flasche hochgeladen habe. tut mir leid :eek: es ist natürlich eine frechheit hier 5 takte reinzuhauen und um ideen zu bitten :screwy: so hier das eigentliche tab... ich hoffe ich bekomm ien bisschen kritik und vllt ein paar verbesserungsvorschläge oder sogar umgesetzte erneuerungen. ein komplettes schlagzeug und bass wär cool ;) damit die übergänge besser werden
    greetz
    knuspi
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...