The Wohlstandskinder lösen sich auf

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
die spieln da doch schon um kurz vor ach bis 22 uhr find ich sehr früh eigntlich ^^
 
ja, wegen disco .. könnt mir vorstellen, dass sie überziehen. Aber weiß man ja nit
 
Also ich war beim Abschied in Potsdam...und naja:
An sich geil, aber die Songauswahl hat mir nicht so gut gefallen.
Naja, schade...War ne großartige Band!
 
Kleine Anekdote am Rande, die ich gestern morgen im Radio gehört habe:
Der Moderator kündigte ein Wohlstandskinderkonzert in etwa so an: "Die meißten Schüerbands lösen sich schon sehr schnell wieder auf. Aber diese Band nicht. Sie feiern jetzt schon ihr 10-jähriges bestehen. Die Wohlstandskinder. Die könnt ihr heute im ??? sehen." ;)

Der war wohl nicht auf dem neuesten Stand. Und wenn doch finde ich diese Ankündigung ganz schön - ähh - unpassend ;)
 
ja das trifft zu aber ma ne frage wo gört man denn im radio wohlstandskinder?
 
Hört man nicht. Es wurde nur Werbung fürs Konzert gemacht ;)
 
hm eigtnlich schon schade dass von den nix im radio läuft. ich frag mich aber noch wer nach wsk von denen in ner neuen band mitspielt und wer nich. oder ob sich welche von den noch zusammentun? weiß da einer was drüber?
 
silver hat soweit ich weiß nen Soloprojekt in Frankreich geplant
 
Mh - ich find's ziemlich scheiße, dass sich die auflösen.. naja wenigstens war ich noch auf einem der Abschiedskonzerte.. in München :D

Hab mich übrigens sehr gewundert dass Scorefor ( Lokalband ) da als Vorband war.. hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:
 
also ich war auch in hamburg ... und es ging ...
hätte mir auch gewünscht das die mal mehr abgehen würden was sie defenitiv nicht gemacht haben.. naja n kumpel und ich haben trotzdem gemosht und uns ausgetobt...
die vorband war lustig ..der gitarrist und sänger hat inerhalb von 2 lieder 2 saiten zerstört.. einmal von seiner fender ...und dan nvon einer gibson sg..ich denke mal die gehörte wsk...
mfg jimmy
 
hm bei der vorband war ich oben die fand ich nich so dolle hab mich da schön in die sitzgruppe verzogen ^^
ja ich fand "Ein kleines Märchen" da noch ganz lustig...obwohl das lied find ich auch so lustig ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben