The Worst Jazz Solo of All Time

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.848
Kekse
98.906
Eine interessante wie unterhaltsame Betrachtung von Adam Neely zum Thema "schlechtestes Solo"und Musik auf nur einem Ton.



Gruß Claus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
one-note-solos sind jetzt ja auch nicht sooo ungewöhnlich.
okay, vielleicht nicht super, aber ne halbe stunde bashing ist ja irgendwie auch daneben.
 
.. aber ne halbe stunde bashing ist ja irgendwie auch daneben.

Es ist ja eben keine halbe Stunde Bashing.
Es ist die detaillierteste noch konstruktive Auseinandersetzung damit, die nur möglich ist.

Ich zumindest höre das so ...

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde das Video auch sehr interessant (wie eigentlich alles von Adam Neely). Er arbeitet den Kontext des Solos wirklich sehr umfassend heraus und zeigt auf, was daran genau nicht gut ist und wie es hätte besser gemacht werden können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben