The Zimmers - Das ist Oldschool

  • Ersteller ESCAPED
  • Erstellt am
ESCAPED
ESCAPED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
11.07.05
Beiträge
522
Kekse
744
Ort
Königswinter
Hallo,

bin grad auf was gestoßen.

Die Band nennt sich "The Zimmers". Gut nix besonderes. Aber die JÜNGSTE im Bunde ist 69 Jahre alt.
Hier ein Video:
LINK

Find ich schon beachtlich, wenn wirklich alte Leute noch Musik machen. Und dann dieses Lied. Schon lustig, wenn ein 80ig Jähriger singt: "i hope i die, before i get old".:great:

Eure Meinung dazu?
Lächerlich oder Beachtlich?

Gruß E.
 
Eigenschaft
 
Wie man der Wikipedia-Seite entnehmen kann, ist Alf Carretta 90 und nicht 80 und inzwichen ist das Ding ja wirklich in jeder Zeitung und jeder Boulevard-Sendung gewesen, selbst hier im Board gab es den Hinweis schon vor zwei Tagen. ;)
 
Aber der Sänger istdoch Roger Daltrey - oder?:)
 
Kam letzt auch irgendwo in ProSieben..
Na warum nicht?
Lasst den alten Leuten doch auch Spaß an der Musik.
Ihr werdet euch mal freuen wenn eure Urenkelkinder so reden :D
 
ich find das richtig geil...erstma das die alten leute sich nich abschreiben lassen und das se das dann auch noch mit "my generation" bekräftigen!

Rock n roll!
 
ich finds auch ne richtig coole aktion!!!
respekt, dass die das alle auch so mitmachen:great:
 
Aber der Sänger istdoch Roger Daltrey - oder?:)


daltrey ist 63...
und ich hab the who am 9.juni in fulda live gesehn, es war so göttlich :):):):):)

die idee von the zimmers ist gut, auf ihre generation hinweisen indem sie ein bekanntes lied covern, ob es was bringt weiß ich nicht
 
Ein netter Gag mit dem Hintergedanken Spenden zu sammeln. Warum nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben