"Thema beobachten" Button auch unten auf der Seite

  • Ersteller fpmusic22
  • Erstellt am
fpmusic22
fpmusic22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.11.19
Beiträge
903
Kekse
1.301
Ort
Hamburg
Ich wollte mal anfragen, ob es nicht möglich ist den "Thema beobachten" Button auch am unteren Ende der Seite anzuzeigen. Mir geht es oft so, dass ich einen Thread durchlese und unten finde, dass ich ihn weiter beobachten will. Natürlich funktioniert meine Maus und ich schiebe die Seite wieder zu Anfang. Aber mit einem zusätzlichen Button wäre es einfacher.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fänd ich auch praktisch. :great:
 
Schneller geht es mit der Taste "Pos1"

Danke Peter, die Taste kannte ich noch gar nicht. Aber sie ist sogar auf meiner Tastatur. ;-)
Trotzdem wäre es mit einem Button für den Workflow (um mal in der DAW + Audio Sprache zu bleiben) einfacher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben