• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Thema Gema ?

  • Ersteller Mr.Davis
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr.Davis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
hi ich will bald eine platte rausbringen. ich wollt ma in die runde fragen was da so möglich wäre. jeder sagt da ja was anderes. einer das man die songs alle einzeln anmelden muss der andere das man eine ganze cd anmelden kann und dann wieder mit jahresbeiträgen die dann wie ein pauschale funktionieren. kann vielleicht jemand das ein bisschen differenzieren.

grüße und danke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben