Theocracy

  • Ersteller Leatherface
  • Erstellt am
L
Leatherface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
02.09.08
Beiträge
20
Kekse
0
Theocracy sind eine Powermetal Band aus den USA. Ihr 1.Album kam 2004 heraus und war schon sehr gut. Damals bestand die Band noch aus lediglich 1 Person, die alles selbst eingespielt hat außer den Drums die aus dem Computer kamen. Das neue Album "Mirror of Souls" kommt im November heraus. In neue 3 Tracks (Nr.1,2 & 5 im myspace Player) kann man jetzt schon mal reinhören. Das ist Metal vom Feinsten.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=104627

http://www.myspace.com/theocracyband

http://www.stormbringer.at/news.php?id=5810

http://www.youtube.com/watch?v=-TPqYWr08bE
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben