This Dying Soul

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Mal einfach etwas, was ich im letzten Sommer im Morphiumrausch geschrieben habe, was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • This Dying Soul.gp5
    66,4 KB · Aufrufe: 180
  • This Dying Soul.gp4
    34,7 KB · Aufrufe: 132
intro erinnert mich irgendwie an vinterriket, was bei mir grad rauf und runter läuft - ist aber nicht weiter wild, da winterriket eh nur aus intros besteht :D

dieser breakdown teil beist sich irgendwie sehr stark mit den keys.

ein wenig zu wenig gitarrenpart im vergleich zu dem ambient. ich würd noch 1-2 riffs mehr mit reinsetzen.

fazit - du solltest mehr morphium konsumieren. und an einigen stellen n wenig speed dazu ^^
 
Ich mag den part, wo eine Gitarre akkustisch spielt und eine die Powerchords.
Im Gesamten gibt das was "walzendes"(weiß nicht, wie ich es anders nennen soll).
Und das Morphium merkt man beim Solo ziemlich.:D
Was übrigens keineswegs negatic gemeint ist.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben