Thomann S100-Endstufe (war in: Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich))

  • Ersteller guitarwhore
  • Erstellt am
guitarwhore
guitarwhore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.21
Registriert
01.04.05
Beiträge
381
Kekse
231
Wie ist denn diese S-100 Endstufe?
 
Eigenschaft
 
eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Sie verstärkt ziemlich neutral das signal vom sansamp (ist halt eine pa endstufe). Leistung hat sie auch genug.
 
Spielst du`s dann über ne 4x12er?
 
2x12er Mono 8 Ohm Selbstbau mit Celestion V 30 Speakern
 
Axo, okay!;)
Aber noch ne Frage. Die S-100 hat gar keine Klinkenausgänge für Boxen. Wie machst du das dann?
 
wahrscheinlich mit nem adapter, wa...
 
nein ! adapter is viel zu teuer.... Einfach ein Car HIfi Kabel nehmen an di eeine Seite ein Klikenanschluss geötet und andere Seite in den Klemm anschluss und fertisch
 
Und vom Sound?
Mich würde interessieren wie diese im Vergleich zu einer Tech 21 Endstufe (auch Transistor) klingt...
 
Ich konnte die Tech 21 endstufe leider nicht antesten. Sie verstärkt halt wirklich sehr neutral und das behauptet ja tech 21 von ihrer endstufe auch.

DU kannst sie dir ja bestellen und zurückschicken falls dir nicht gefällt. Zum testen ist es auf jeden fall wert.

Einzig die Potis greifen sich billig an aber was will man für 129€ ;)

Und irgendwie kommt mir das sie ein wenig höhen frisst keine ahnung wie und warum oder ob aber mit einem equalizer hat sich das problem mehr als behoben klingt jetzt um einiges besser
 
moin,
wie hast du die endstufe denn eingestellt. parallel oder brücke, 0,7V 1,4V oder 26dB?
gruß jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben