thrash? knüppel/melodiemischung

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
so hier gleich nochma was :D

in spur 4 is auchn text von unserm sänger <3
einfach lauter stellen, dann habt ihrn rhythmus davon auch gleich..

bullshit oder gut? (also das lied, nich der text) :D:rolleyes::D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodicasdf.gp4
    39,9 KB · Aufrufe: 406
Einfach nur sau geil der Song ! ! !

Den Text find ich ebenfalls richtig geil ! ! !

Hab gar nichts zu kritisieren oder sonstiges.

Für mich perfekt und haut ordentlich rein ! ! !

Gute Arbeit ; )
 
geiler song :D geht gut ab, is auch mehr tiefgang da :)D) und sonst gits eigtl auch nix zu kritisiern ^^
 
Der Teil ab 49 kommt mir zu dudelig, ansonsten ist dem...
geiler song geht gut ab, is auch mehr tiefgang da () und sonst gits eigtl auch nix zu kritisiern ^^
...eigentlich nichts hinzuzufügen.
 
geiler text ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! !
 
is cool, aber kann euer schlagzeuger das so schnell spieln ??? wär ziemlich porno ^^
Auf jeden fall ziemlich fett (aber ich mag deutsche texte bei härterer Msuk gar nicht, höchsten bei subway to sally oder sowas :redface: )
 
@hennka: jap, der stört mich auch noch ^^
@morgorroth: keine ahnung, noch spielen wir mit drumcomputer :rolleyes:
aber das is das einzige lied mit deutschem text, und evtl wirds noch geändert :D
mal schaun

ansonsten thx fürs feedback ^^
 
bei dieser art von musik bin ich auch nicht soo für deutsche vokillz, aber manche bands verwenden die ab und zu auch mal wirklich gut !
denke da so an ein paar wenige songs von meinen hardcore bands hier, die ich hör :p
so wie ich mir den gesang vorstell bei euch :D denke ich wird das sehr gut passen, zumal der Text wirklich gut ist und meiner Meinung nach ebenfalls gut zu der Musik passt.
Ich würds eigentlich lassen mit dem deutschen Text ! ! ! Find ich geil !
solange es danach nicht zu nem standart wird ; )



Grüße,
Heger
 
boah, jetzt sehe ich das erst wieder - fuck! wie geil oO was habe ich da zamgeschrieben oO habe ich ja voll vergessen... jaja, das warn noch zeiten xD
 
du = 36 crazyfist? ^^ weshalb haste deinen 3000-karma-account sterben lassen?:(
bin nicht unbedingt thrash-fan, aber das ist mal n sau geiler song.
würde den chorus evtl noch zweistimmig machen, das fetzt sicher noch um einiges mehr.:great:
 
das sind verschiedene :D:D
 
Der Text pendelt zwischen Räucherstäbchen und Rasiermesser, ist also so gar nicht meins.

Musik ist nett.
 
text ist auch nicht meins, aber den song finde ich echt gut. schön auf die 12. lediglich der chorus ist ohne bass bzw eine zweite gitarre, die nicht so hoch tremolo spielt arg schwach auf der brust.
 
Beste Song den ich hier je gehört hab. Absolut Top.
Das einzige was mich stört, sind diese Dissonanten Dinger ab Takt 109.
Ansonsten richtig geil. Villeicht noch ein kleines Solo dabei und nen netten Bass? ;D

Zum deutschen Text kann ich nur sagen, dass es eben Geschmackssache ist. Wenn der Sänger Das gut rüberbringt, ist alles klar^^
 
muha, danke.. mit so ner positiven Kritik hät ich jetz nich gerechnet o_O
Danke fürs pushen, kay! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben