Thrash-Metal-Song

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Also ich finde Aqua's Version um einiges besser. Speed is ja schön und gut, aber wenns nur noch Geknüppel ist, brauchts kein Mensch.
 
Hellfire schrieb:
Also ich finde Aqua's Version um einiges besser. Speed is ja schön und gut, aber wenns nur noch Geknüppel ist, brauchts kein Mensch.
SickSoul schrieb:
Edit @ Aqua: Man könnte natürlich auch einfach 2 versionen von dem song machen. Slayer haben zum beispiel auf der Reign in Blood auch 2 Versionen von Criminaly Insane.
Also eine High-Speed-Knüppel-Version und eine langsame groovigere Version. Die Riffs müssen dann nicht exakt gleich sein, müssen aber trotzdem noch nen gewissen wiedererkennungswert haben! den ablauf kann man vieleicht auch ändern, evtl nen solo umschreiben oder dazufügen oder wie auch immer...
wenn du willst kannst du ja gerne die zweite version zu dem song in angriff nehmen. ich fand aquas version auch nicht schlecht, war aber nicht das was ich wollte und der song, wie er jetzt ist gefällt mir richtig gut. eigentlich ist er genau so geworden wie ich ihn haben wollte.

MfG
 
Ich werd mal schauen, was man da machen könnte. Hab mich mit Songwriting zwar noch nicht sooo sehr auseinandergesetzt, aber man weiß ja nie. :)
 
hab mal noch ein bisschen an der letzten version rumgefuscht. bisschen mehr "dynamik" reingebracht (ersten 2 takte und break noch etwas leiser, damit es danach mehr ballert) noch ein kleines bisschen verändert.

MfG
 

Anhänge

  • Thrash Song - komplett.gp4
    21,4 KB · Aufrufe: 138
Gefällt mir gut! ;)
Vorallem die Variationen des Basses im Verse. Sticht sogar noch nen bischen besser raus und klingt nicht so eintönig. Das ist das worauf ich nicht gekommen bin. =)
 
Find ich auch gut wenn man sich den jetzt mit richtigem Equipment vorstellt..., also wirklich gelungen.
 
Ich würd mir den Song auch gerne mal anhören, weiß aber nicht mit welchem Programm man das macht... Ich suche nichts zum Abkupfern, denn ich habe selber `ne Latte Songs und Ideen. Habe auch selber mal in einer Band gespielt. Evil Dad Mackz
 
Tja...:cool:
 

Anhänge

  • Aquas gefürchtete Bassline Editierung des sicksoulischen Thrash Metal Songs.GP4
    21,2 KB · Aufrufe: 184
äußerst fett jetzt! ich will endlic ne band und so'n kram spielen...
AAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHH... :evil:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben