thrash metal

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
anfangs fand ich ja ganz cool aber kp :redface:
is noch nich fertig, bin nur bis zum solo gekommen, da scheiterts dann an

*trommelwirbel*

EINEM SOLO :eek:

meinungen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • thrashig.gp4
    29,8 KB · Aufrufe: 202
Teilweise kommt da ne ziemliche Death-Stimmung auf, liegt vielleicht an der C-Stimmung...^^ Aber auch hier vermisse ich wieder den Bass, da fehlt halt einfach was, ich sags immer wieder gerne ;)
Joar und das Solo... da würde ich ehrlich gesagt nicht so viel überlegen :D Einfach mal wildes Geschredder hinmachen und fertig ist das "perfekte" Thrashsolo :p
Aber hast ein paar gute Riffs drin, die zum Kopfnicken anregen.


Gruß
 
lol du hast ja zu jedem lied was gesagt, danke :D
*bewert*

das mitm bass is so ne sache.. da ich das eh nich in der band spiel lass ich den weg ^^
 
Ehrensache ;)
Danke ebenfalls.


Gruß
 
das das nicht so schnell und fern ab von tonleiterharmonik wäre könnte man nen intressanteren bass machen. ich habe es trotzdem gewagt und mal angefangen. ist mir jetzt aber doch zu viel arbeit deswegen nur der anfang, den rest kann man vielleicht durch copy & paste hinbekommen. :redface:

toll nun ist mein tee kalt geworden...
 

Anhänge

  • thrashig[2].gp4
    34,7 KB · Aufrufe: 151
Hier mal n'paar Anregungen für's Solo.:rock:
 

Anhänge

  • thrashig.gp5
    49,4 KB · Aufrufe: 165
Hi :D

Okay, muss sagen, dass mir der Song eigentlich gar nicht gefällt.
Riffs find ich irgendwie nich so toll.

Vll ist es für richtigen Thrash Metal ja gut...keine Ahnung.

Mich hauts jetzt nicht um, du hast weitaus bessere Stücke ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben