Metalsong (kanns nicht einordnen :P)

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
hi leute,

is schon n bisschen älter aber wollte das lied mal hochladen und eure meinungen hören. ;)
is natürlich noch lange nicht fertig!
das solo bringt den song in ne ganz andere richtung aber ich finds ganz cool! :cool:


lg Andreas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 63.gp4
    16,6 KB · Aufrufe: 107
  • 63.gp5
    30,4 KB · Aufrufe: 134
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
318
Kekse
639
Tolles Intro! Aber wtf. Was macht das Solo da? das passt mal sowas von überhaupt gar nicht :D. Ist zwar so ganz nett gemacht, aber das ist besser in nem Powermetal Song aufgehoben, während mich das Intro etwas an Opeth erinnert.
Mach lieber 2 verschiedene Lieder draus (meine Meinung)
 
I_AM_ENEMY
I_AM_ENEMY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.13
Registriert
07.08.09
Beiträge
22
Kekse
15
Ort
Schärding/Inn, Austria
Tolles Intro! Aber wtf. Was macht das Solo da? das passt mal sowas von überhaupt gar nicht :D. Ist zwar so ganz nett gemacht, aber das ist besser in nem Powermetal Song aufgehoben, während mich das Intro etwas an Opeth erinnert.
Mach lieber 2 verschiedene Lieder draus (meine Meinung)

schließe mich an!

beide teile haben was für sich, sind auch ziemlich cool gemacht, aber kombinieren würd ich das auf keinen fall:gruebel:
 
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
709
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Also ich finde es eigentlich ganz cool, auch Intro + Rest zusammen. Auch das Solo passt meiner Meinung nach rein..

Was ich jetzt richtig geil fände, wenn's nach dem Solo eine kurze Pause & dann einen kompletten Stilumbruch geben würde, Breakdown oder sonst irgendwas in Moll, das käme irgendwie geil. ;D
 
garkoil
garkoil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
02.11.07
Beiträge
49
Kekse
229
Ort
Lu'hafen, yo!
Das Intro erinnert mich an Opeth, das ist cool.
Aber das Solo passt da ja irgendwie wirklich gar nicht mal so sehr rein.. *g*
 
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
das solo hab ich ja extra absolut konträr zum ersten teil gemacht! nur um am zu sehen wie sich das im endeffekt anhört. :D eigentlich hatte ich auch vor die beiden zu trennen fands aber als idee ganz lustig. :p

gruß
andreas
 
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Bin ich der einzige der bei dem Solo-Teil sofort an Canon Rock denken muss? (Kein Klau-Vorwurf, nur meine spontane Assoziation ;))
 
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
318
Kekse
639
Nein ging mir auch so^^. Das ist auch so übertrieben fröhlich :D
 
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Erinnert mich bisschen an Megadeth - S.O.D.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben