Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
unbekannt und gut ist immer relativ ;)

Mir fallen da grad n paar ein:

die schweizer Snitch mit ner Bassistin ;)
www.snitch.ch/songs/Stopout.ch


Peacocks aus der Schweiz Rockabilly-Punk Mix, hierzulande nicht allzu bekannt, obwohl sie in den japanischen Indicharts nr. 1 waren.
leider kein Sound mehr auf der Homepage...

Skafield mein absoluter favorit aus Deutschland.
www.skafield.de

Link80 aus dem Amylande, leider gibts die nicht mehr.
obwohl wenn ich auf www.linkeighty.com geh, scheint sich was zu tun???

the Living end, kennt vielleicht jemand vom Song "second solution" her, haben aber weiss Gott viel mehr zu bieten.

Motocross aus der Schweiz, sowie BodyBag beide waren bzw. sind unter http://www.hannibals.com/ Vertrag



Tito & Tarantula sollten nach from dusk till dawn eigentlich Weltbekannt sein, aber an den Konzerten ist es kein Problem zwischenn 200 leuden nach vorne zu kommen. CDs sind zwar geil aber Live gehn die noch viel mehr ab.

Randy vom Schweden
www.randytheband.com

oder auch http://www.hellacopters.com/

viele fallen mir grad nicht ein, da ich mich seit über einem Jahr praktisch nur noch mit der History des Rocks befasse :D

Naja die Meisten sind eigentlich recht bekannt, aber von den andern Bands gibts halt irgendwie nix Online
 
Sry hab etz nich viel Zeit aber zu
Tito & Tarantula:
Ich kannte den Film bis vor kurzem nicht...
Dann hab ich Tito & Tarantula mal im TV bei WDR gesehn (fands echt gut :rolleyes: ) und da haben die ebn was von dem Film gelabert .... Feststeht die müssten echt bekannter sein (selbst der Mittermeier hat mit dennen ein Lied grjamt :D , was aber eigentlich nix heißt)!!!

MfG LAG-BASS

PS: Es kommt noch mehr...
 
HELLACOPTERS sind zwar super, aber unbekannt???
klar, ist wieder defintionssache, aber ich dachte hier geht's eher um mehr oder weniger lokale/ungesignte bands etc.


egal, aber zu SNITCH setz ich auch gleich nochmal'n link, weil die echt gut sind!!!

:D

http://www.snitch.ch
 
oldboy schrieb:
klar, ist wieder defintionssache, aber ich dachte hier geht's eher um mehr oder weniger lokale/ungesignte bands etc.

klar solln hier eigentlich nur "lokale/ungesignte Bands" etc. aufgelistet sein (eigentlich auch nur HC, (Oi!) Punk ... war halt mal ein Kleiner rutsch in eine anderes Genere:D

MfG LAG-BASS
 
jo hier ma 'ne relativ neue band aus der umgebung. bin ich ma so halbwegs zufällig drauf gestoßen: www.withfire.de
links bei den news im zweiten abschnitt ganz am ende, is 'n song zum downloaden. numbed by fake.
 
LAG-BASS schrieb:
klar solln hier eigentlich nur "lokale/ungesignte Bands" etc. aufgelistet sein (eigentlich auch nur HC, (Oi!) Punk ... war halt mal ein Kleiner rutsch in eine anderes Genere:D

MfG LAG-BASS

hey, das war von boxcar, ich finde lokale bands eh blöd
destroy your local scene....... :D

http://www.seven-weeks.de/

metal(core) aus der hannoveraner ecke...............
 
Hört euch mal was von der Band an "Rachel Casca" aus Kassel (glaub ich) sehr coole Mischung aus Screamo und Hardcore www.rachelcasca.com

Und welche Band auch noch sehr gut ist, sind "The Ordinary Me" aus dem Rhein Main Gebiet. Machen würd ich sagen EmoCore oder so, is aufjedenfall hörenswert. www.theordinaryme.de .

Hört euch die mal an. Sehr sehr gut. :great: :screwy: :great: :screwy: :confused: :eek: :screwy:
 
yacoepse sind echt überhyped..

was bringts wenn ich jetzt irgendwelche bands aufzähle an deren platten eh kaum ran zu kommen ist.. lokal gibts hier nix besonderes unbekanntes, find ich.
gibt massenweise geile hc/punk bands die kein schwein kennt.

falls jemand an das demo oder split oder so ran kommt -> easpa measa
hab ich live gesehen, sau geil. melodisch, rausgeballerter crust mit female/male vocals. also echt mal was feines was sich ein wenig abhebt. ich glaub die bringen auch ne lp irgendwann bald raus, haben grad 3 (!) monate getourt!
 
gibt massenweise geile hc/punk bands die kein schwein kennt.
was ich nicht unbedingt negativ bewerte... so hat man wenigstens seine Ruhe an Konzerten :)
 
HeWhoCorrupts schrieb:
was ich nicht unbedingt negativ bewerte... so hat man wenigstens seine Ruhe an Konzerten :)

DITO!! Trotzdem kann man für solche bands ja mal ein wenig werbung machen, manche rocken dermaßen am allgemeingeschmack vorbei, das da keine ernste gefahr besteht ;) .
 
yeah...
backup plan find ich richtig geil!
:rock:
 
hmmm habe mir das jetzt mal angehört... ist mir irgendwie zu sehr Streichelzoo-HC :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben