Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
jetblack findich auch ziemlich geil... hab au die pladde von denen... also ich muss sagen ich war noch positiv überrascht als die hier eintraf... die liedas sind irgendwie anders als die aufm tape...
also die 3 euronen ruhig mal investieren ;)

und bei den andern... naja würdn sie sich mehr auf die manchmal rescheinenden hintergrund vocals konzentrieren (also nur den schreien lassen) und schneller spielen und den andern sänger ausrangieren könnts gut werden ;)
 
www.cormeticfishfilets.de

schöne oldschool crust punk band aus meiner stadt echt klasse mucke mit recht sinnvollen texten singen aber english könnt auf der site 2 lieder downloaden haben auch ein album is zwar nur 17 min lang aber der preis lohnt sich kenn den sänger und spielt auch gern mal privat gigs

und http://www.tomorrows-child.de

is cooler hardcore kann net soviel dazu sagen hab sie nur einmal live geshen aber net schlecht live vorallen hatte glaub ich auch schon gigs mit rawside kommen ja aus der umgebung wohn net so weit von coburg weg
 
Also dazu(Thema) fällt mir nur eins ein:

Streetlight Manifesto ! bzw. dem Frontman seine frühere Band Catch 22 !!!!!
Die sind Göttlich! Spielen Ska.
Mit Abstand beste SkaBand, meiner Meinung nach!

Besonders der Frontman iss in meinen Augen ein ziehmlicher Profi!
Sing 3-5 Wörter in der Sekunde, spielt dabei seehhrr schnelle, komplizierte Ska-Gitarren-Rythmen und heizt das Publikum ein!
Der hat außerdem ein ziehmliches Talent Texte zu schreiben!

Viele die bei einem Streetlight Manifesto-Konzert waren meinen das das ihr bestes Konzert war was sie miterlebt haben!

Also wer Ska mag: Streetlight/Catch 22

[PS: Catch 22 - American Pie ;) = geil ]

Dann vllt. noch Zebrahead. Sind aber glaub ich recht bekannt. Naja ich vergöttere sie einfach ^_^ Sowas gibt nur einmal, aber leider auch nie wieder :( Justin, Frontman, hat die Band verlassen...
Naja....
mal sehn was als nächstes von ihnen kommt....
 
Nitrolyt is ne Band aus Leipzig und die erfolgreichste da
die haben noch ne 2. Band
keine ahnung wie die heisen die mag ich nioch so die ham sone doofe sängerin :screwy:
ich glaube www.nitrolyt.de is die seite von denen.
:great:
 
http://www.stillbelieve.de/horrorbiz/theforce/

May the force be with you - Ne klasse Nachwuchsband, machen Posermetal und kommen aus Lünen.

@ oldboy: haste mal reingehört, ist eigentlich Hard-/Metalcore, die Bezeichnung Posermetal ist eher ironisch gemeint und stammt von deren Plattenfirma Horrorbuissnes Records.
 
auf jeden fall nennenswert sind noch No Mayers 50 und 5 Bugs.


dann noch ne lokale band aus dortmund OSFA

aller drei super live bands
 
Planlos
Sind ne nette Punkrock band mit netten Texten ... ich weiss nich ob sie soooo unbekannt sind aber was solls ...
 
http://www.jailbreak-band.de

Junge 3-Mann-Band aus Dinkelscherben (Kreis Augsburg). Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang - was brauchts mehr für geile Mucke!
 
[size=-1]Ich hab noch eine - Fall of Troy:
Band aus Washington, alle noch unter 18, und dafür ist deren Stil technisch beängstigent gut. Machen einen Mix aus At the Drive-In, Screamo und Hardcore, tolle und anspruchsvolle Band.
http://
[/size][size=-1]www.thefalloftroy.com/[/size]
[size=-1]
[/size]
 
THE BONES (schweden) sollte man mall gehört haben,,
das aLbum screwed&blued&tattoed grenzt an genialität. die neuere sin geschmackssache

einfach ma reinhören!

mfg
 
the bones kennt man aber eigt:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben