Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Die neue Twitching Tongues 7" ist auch wieder so der Wahnsinn. Die müssen groooooß werden!!

 
Mit der Band konnte ich mich noch nie anfreunden. Von den Instrumenten her ist das eigentlich alles ganz gut aber der Gesang ist nicht meins leider.
 
Mit der Band konnte ich mich noch nie anfreunden. Von den Instrumenten her ist das eigentlich alles ganz gut aber der Gesang ist nicht meins leider.
Hätte nicht gedacht dass ich mal mit Heger einer Meinung sein würde, aber genau das halte ich von der Band auch. Der Gesang geht sowas von nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tja so unterscheiden sich die Geschmäcker. Find grade den Gesang geil. Mal was ganz anderes. Bin Fan :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich mir die letzten Posts hier so anschaue, vermute ich, dass sich hier wohl kaum einer für den Lofi-Pop-Punk von G.Green begeistern kann. Würde die scheiß Post/DHL mal aus'm Arsch kommen, wäre die LP längst hier...

 
Hätte nicht gedacht dass ich mal mit Heger einer Meinung sein würde, aber genau das halte ich von der Band auch. Der Gesang geht sowas von nicht...

Das freut mich doch mal wirklich sehr :D
 
Anteater!

Female fronted HC aus Paderborn/Bielefeld. Gestern zusammen in Stuttgart gespielt und die Debut-EP ist wirklich sehr gelungen und sollte Freunde von Touché Amoré, Defeater, La Dispute etc. sehr ansprechen

http://anteaterband.bandcamp.com/
 
Oh wow danke für den Tipp, richtig gut!
 


Bin sonst kein großer Fan von christlichen Bands, aber Wolves At The Gate sind für mich die neuen Life in Your Way.
 
Coilguns aus der Schweiz, super Band! SOllten meiner Meinung nach Riesen groß werden.
Die spielen im Studio ALLES live ein, sind aber auch nur zu dritt (Drums, Gitarre, Gesang).
Der Gitarrist spielt über 3 Gitarren Anlagen sowie eine Bass Anlage und pitcht ein Signal mit einem Morpheus Drop Tune eine Oktave runter.

Wir (NVRVD) haben gerade eine Split mit den Jungs gemacht.
http://deaddeaddeadmusic.bandcamp.com/releases

Hört mal rein!
 
Hoffe mal Iceage wurden noch nicht genannt, find die aber durchaus stark...



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ewig darauf gewartet, dass die LP bei europäischen Distros reinkommt. Irgendwann hab ich se mir einfach selbst ausm Amiland bestellt. Is ja jetzt auch schon ne Weile her. Trotzdem hammer Band die hier im Lande irgendwie kene Sau kennt.
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Keine Eigenwerbung bitte
C
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Keine Eigenwerbung bitte
C
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Eigene Band = Eigenwerbung = hier nicht. Weiteres im Beschwerdesub

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben