Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Useless ID sind der Megahammer! Schon seit Jahren.. Durch die riesen Deutschlandtour hoffentlich bald bekannter! :)
 
M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung
S
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung
Funeral for a Friend! nicht ganz unbekannt aber dafür umso bessere Musikanten :)

Außerdem The Intersphere. find ich auch klasse!
 
FFAF waren u.a. 2003 mit Maiden auf Deutschlandtour, "nicht ganz unbekannt" ist da wohl amüsant untertrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wärs denn mit dieser Band:

http://www.TheJuiceCrew.de

Die Website ist zwar noch nicht so ausgereift aber es gibt ein paar gute Demosongs zum runterladen.
Die Band besteht aus älteren und jüngeren Mitgliedern und man macht 77Punk bis, ich nenn es mal old school Hardcore. Macht irgendwie ja kaum noch einer heute aber gut!
 
Postcore, teils gemischt mit fetten Elektro-Effekten und mittlerweile ein kleiner Youtube-Hit mit ihrem Dubcore Cover zu Gangnam Style
( und nebenbei auch zufälligerweise auch unsere Bandraum-Mitmieter ^^)
Forever Ends Today: http://www.youtube.com/watch?v=6-zmEc7RDGc
 
arthi
  • Gelöscht von TheMystery
Useless ID sind der Megahammer! Schon seit Jahren.. Durch die riesen Deutschlandtour hoffentlich bald bekannter! :)

Die hab ich im Sommercasino Basel mit Gallows gesehen. Hatte leider kaum Leute, fand sie ganz gut. Umhauen konnten sie mich aber nicht^^

- - - Aktualisiert - - -

Meine Favoriten sind:
Blackhole
Punkrock/Alternative Metal aus England, leider aufgelöst, aber das "Dead Hearts" Album ist sehr cool!
Feed the Rhino
Alternativer Punkrock, groovt gut!
Polar.
Hardcore-Punk, vergleichsweise technisch, viele Tempowechsel, das Album "Iron Lungs" ist hammermässig!
Heights
Mein absoluter Geheimtipp. Ihr Debüt-Album "Dead Ends" ist ein Knaller, die Tracks "Gold Coast" und "These Streets" ebenfalls.
Auch nach dem Sängerwechsel stark. 2. Album sollte 2013 kommen. Live einzigartig, unbedingt auschecken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Implants - Lala Poppunkrock
Sind die 2te Band auf Cyber Tracks Records (El Hefe)
Hier die fb Seite, ohne Account oder "like" abspielbar.
 
Entitled aus Öschiland. Bislang nur 1 Song, geht aber in die richtige Richtung - Hardcore mit Punk-Schlagseite. Erinnert mich an "Set it straight" zu "My favourite words" Zeiten.
 
Upps... :redface:

Trotzdem guter Song... Bin gespannt auf mehr...
 
Landscapes! Da ich zu faul war, den ganzen Thread zu lesen, weiß ich nicht ob die schon genannt wurden, für einen kleinen Einblick: klick.

Waren mit Counterparts auf Deutschlandtour und echt verdammt gut. Zudem waren die Bandmitglieder alle sehr entspannte Typen die für uns nach der Show noch einiges an Freigetränken und Merch von ihrer Tour (oder show, bin mir nicht mehr ganz sicher...Jägerbomb und so ;)) mit PWD klargemacht haben.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mir vor dem Konzert ein Counterparts-shirt gekauft habe und dann nicht mehr genug Kohle für eins von denen hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben