Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
@Crane: Hab die Danko Jones noch nicht gehört, die haben nur glaub ich vorletztes Jahr auf rock im Park gespielt, und da ist man dann glaub ich nicht mehr allzu unbekannt, aber egal, wollte dir keinen auf den Deckel geben, lediglich berichtigen.
 
Absolut geiler, energischer, schneller Punkrock mit geilen Melodien und derber Bühnenshow? Gibt's nimmer? Gabs's mal?

Ach fuck... www.scorefor.de

schaut einfach mal rein... und checkt die neue CD: Three Chord Symphony
 
kann FATHEAD empfehlen! Kommen aus der Nähe Karlsruhe.
www.fathead.de live absolut sehenswert!!!

und itchy poopzkid, aber die dürften ja langsam mal bekannter sein... oder?
www.scheisscombo.de

:great:
 
sind zwar nicht lokal und ich weiss nicht wie bekannt sie sind

ENVY aus Japan

sehr beklemmender melodiöser Schreihardcore mit langen instrumentalen Passagen und der Sänger kennt nur Vollgas oder sprechen, Lyrics auf japanisch (Samurai Style, es geht um Ehre und Hoffnung etc.) - eine meiner Lieblingsbands.

Aktuelles Album ist A dead sinking story.

www.sonzairecords.com da dann unter Links ist irgendwo die Page von ENVY...

In Europa of ROCK ACTION RECORDS, das Label von Mogwai...
 
edit.............
 
trustnoone schrieb:
SHOKEI aus Würzburg

Mit denen sollten wir mal in DA zocken, wurde aber leider nix... doch gut sindse. :D

Und von Envy gefällt mir immer noch das erste Album am besten (das is doch das in Schwarz-Silber gehaltene oder täusche ich mich da etwa?).


Und noch was für die Schublade instrumentaler Postrock:

DON'T MESS WITH TEXAS (kroatien afaik)
http://www.d-m-w-t.com/
 
ZeLilFish schrieb:
Und von Envy gefällt mir immer noch das erste Album am besten (das is doch das in Schwarz-Silber gehaltene oder täusche ich mich da etwa?).

Das ist A dead sinking story, das aktuelle und davor haben ich glaube "and all the footprints ever left behind" oder so ähnlich aufgenommen plus unzählige Splits usw.


Sagt einem YAGE was (Köln) leider aufgelöst aber ich fand die total toll, ich weiss nicht warum... ich hab die mal live gesehen und das hat mich einfach gekickt!!! Obwohl es eigentlich nichts besonderes ist musikalisch gesehen - ich glaub es sind die Lyrics und die Energie.

www.yage5.de deutsch / englischer - ja Emo? HC? was weiss ich!
 
www.drown-band.de

Alternative Rock aus Duisburg. Die Studioaufnahmen werden den Liveauftritten nicht gerecht, sind aber schon ganz gut. Weitere folgen bald!
 
ENSIGN aus New Jersey. Genialer Hxc....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben