Thread für unbekannte, aber doch gute Bands!!!

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
einfach nur der signatur folgen!
 
Die Band von meim Cousin: Pandemonium.
Musikrichtung: Crossover
Ort: Freising

www.pandemonic.de
 
NO GOD INNOCENT - CD-Release am 9.12.2005 und neue Website online

NO GOD INNOCENT präsentieren am 9.12.2005 im Rahmen des 10. Munich
Hardcore Festival ihr erstes Album "On bleeding knees".
Passend zum CD- Release gibt's jetzt die neue Website der Münchner
Hardcore-Band. Darauf finden sich neben mp3s aus dem brandneuen Album viele Fotos, Infos, Merchandise und ein Trailer für die neue CD.

website: www.nogodinnocent.com

schaut mal vorbei
es lohnt sich
 
Bernd & Bernd? Pendant von Klaus&Klaus?
 
Nicht das ich wüsste steht aber auch alles auf der Seite
 
@watergate: Pandemonium? Haben die neulich in dem großen "Rock-Sie-Mega-Band-Clash" gespielt? War da im Lindenkeller weil ich da auch gespielt hatte, außerdem kommt es mir bekannt vor. Wenn du aus Freising bist kennst du ja sicher auch "Schein", oder? Mit denen hatten wir letzten Donnerstag nen Gig.

Hier: FACE INVADERS: Funcore mit teilweise Mexikanischen Einfluss: http://www.faceinvaders.de, gehen fett ab während ihre noch kleinen Kinder zuschauen und sich im frühen Alter schon dem Tinitus dahingeben!

Und für die, die auch nen Funkigen oder groovigen Anschlag mögen: ComaNero. KillerFunk -Ist zwar meine Band, aber trotzdem gut, hehe (obwohl Eigenlob eigentlich stinkt). http://www.comanero.de

Saludos
 
Oxymoron
The Peepshows
Danko Jones
 
mhhm also ich hab biosher keinen getroffen der danko jones kannte, aber man lernt ja nie aus!!
 
ComaNero-Gringo schrieb:
Danko Jones ist aber nun wirklich nicht mehr unbekannt.
die anderen beiden genauso wenig.
 
mein gott, was geht denn jetzt mit euch hier ab?? Hätte wohl besser nichts hioer gepostet man kreigt ja nur von allen seiten einen drauf!!!
 
ja, wäre besser gewesen.
 
ja ich merke das schon, aber eingtlich schade drum, das es hier so ist!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben