Threat Signal

es ist aber nicht so ausgeprägt wie vorher...jetzt ist es meiner Meinung nach normaler geworden...eher uninteressanter...
 
es ist aber nicht so ausgeprägt wie vorher...jetzt ist es meiner Meinung nach normaler geworden...eher uninteressanter...

Naja was der Typ schon alleine auf der Basedrum abzieht ist nicht sehr normal (z.B. bei 0:58).
 
redest du auch von dem neuem Demolied "Beyond Recognition"???
Ich hör da nichts aussergewöhnliches...
 
redest du auch von dem neuem Demolied "Beyond Recognition"???
Ich hör da nichts aussergewöhnliches...

Richtig: davon rede ich. Ich weiß nicht inwiefern du das Schlagzeug differenziert wahrnehmen kannst. Ich finde, es ist weniger gewöhnlich wie der Drummer auf der Basedrum variiert. Von 0:58 bis 1:59 gleicht kein Takt dem Anderen.
 
naja ich fands vorher krasser...also eine Box is bei mir kaputt deswegen höre ich nur eine Seite...aber daran wirds wohl nich liegen^^ Naja ich find das neue Ding nich so geil,ich behaupte mal das fast jeder Drummer der ein bisschen was drauf hat das spielen kann.
Da mag ichs doch lieber etwas progressiver
 
Bin neulich auf die gestoßen.
Finds richtig geil, hoffentlich ergibt sich ne Gelegenheit die mal live zu erleben.
Laut Myspace sind sie jetzt im Studio, mal sehen was draus wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben